Hausarbeit über Hundeparfüm
-
-
Ich persönlich würde sowas NIEMALS kaufen.
Und ich fürchte hier wirst Du auch nicht die Leutchen finden, die evtl. als Zielgruppe in Frage kämen.
Nimm doch mal Kontakt zu so Luxus-Designer-Hundeläden auf (mir fällt da nur die Koko von Knebel ein, schreib man die so ) ....
Wenn überhaupt, dann hätten die die passende Zielgruppe.
(Vielleicht sind sie noch nicht auf die Idee gekommen - dann wäre Deine Hausarbeit für so einen Laden natürlich interessant. Oder sie haben die Idee längst wegen Misserfolg beerdigt)Daher würde ich jetzt mal vermuten, das passend zur Zielgruppe eine gewisse Exklusivität notwendig wäre um son Zeug zu vermarkten - also nix online.
fG
Susa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch in D erhaeltlich
http://www.hund-couture.de/Hun…unde-Parfume:::21_23.html
...und meine Mutter waere wohl der Inbegriff der Zielgruppe
-
Zitat
Nein, ich würde es nicht kaufen.
Ich würde ehrr dafür Sorgen, dass mein Hund gutes Futter bekommt und daher nicht stinkt.
Jup, so sehe ich das auch ....
Außerdem würden meine beiden jegliche Behandlung mit Parfüm mit Wälzen in Gülle und sonstigen ekligen Sachen quitieren .
-
Nie im Leben,mit vernbünftigen Futter riechen Hunde auch so gut,
ausserdem bin ich der Meinung,dass man ihnen damit einen Teil ihrer natürlichen Kommunikation raubt, und da Hunde empfindlichere Nasen haben empfinde ich das sogar als Tierquälerei -
Das nächste wäre dann vielleicht noch ein Deo-Roll-On! Und für die Dame von Welt Tampons in der entsprechenden Zeit. Oder gibts die womöglich schon. Mich überrascht grad gar nix mehr.
-
-
http://www.lespoochs.de/produkte/parfums/
Hier gibt es das auch.
Für sie für ihn und für den Welpen
Für mich und meine Jungs, niemals!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hundeparfüm - grenzt schon an Tierquälerei, finde ich. Wenn mein Hund nicht mehr wie er selbst riechen darf, das ist doch total diskriminierend für ihn und stört die ganze Sozialkommunikation.
Ich finde schon Hundeshampoos mit starker Parfümierung furchtbar.Schleifchen, Mäntelchen, Schühchen, das kann jeder von mir aus handhaben, wie er will, aber Parfüm geht gar nicht
EDIT: Es sei denn, es gäbe Duftnoten, die meinem hund gefallen würden: Kuhfladen, Aas, etc. Das würde er bestimmt mit Stolz tragen
-
Zitat
EDIT: Es sei denn, es gäbe Duftnoten, die meinem hund gefallen würden: Kuhfladen, Aas, etc. Das würde er bestimmt mit Stolz tragen
"Eau de Toter Fisch" ist auch eine gern genommene Duftnote .....
-
Zitat
"Eau de Toter Fisch" ist auch eine gern genommene Duftnote .....
Dann hatte ich die laengste Zeit Haushunde....
-
Ach, bei Schara würde ein schlichtes türkisches Hülle-Gülle-Parfüm ausreichen. Die ist nicht so anspruchsvoll.
Oder ein bayerisches Verwestes-Leberkas-Gschmakerl, das wäre noch besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!