Hausarbeit über Hundeparfüm
-
-
Also für mich persönlich wäre Hundeparfum auch nichts, aber ich sehe das wie die vorherigen: Solange der Hund nicht darunter leidet, finde ich daran nichst Verwerfliches. Schließlich ist es bei vielen Hundehaltern heute modern oder schick seinen Schoßhund in der Louis Vuitton Tasche herum zu tragen, ihm Kostüme anzuziehen, ein Schleifchen ins Haar zu binden und ein schickes Glitzerhalsbad umzubinden. Dem Hund wird das relativ egal sein, aber Herrchen und Frauchen finden das nun mal klasse. Daher denke ich dass auf alle Fälle ein Markt für Hundeparfum vorhanden wäre. Zwar würde dies nicht die breite Masse ansprechen, aber auf alle Fälle genug Menschen (und nicht nur die Schickeria in Großstädten), die sich so ein Parfum gerne kaufen würden.
Werbung dafür wäre sinnvoll erstmal vielleicht in Form von Probefläschen im Zoofachhandel zu machen, wie man es aus den Parfumläden kennt.
Den Verkauf des Parfums würde ich sowohl im Geschäft als auch online anbieten, da der Erfahrung nach sowohl online als auch im geschäft selbst gerne eingekauft wird. Und bei einer inidivduellen Zusammenstellung von Parfum möchte man sicherlich auch persönlich erstmal Probe schnuppern.Im Ganzen finde ich das eigentlich eine ganz gute Idee, die sicherlich bei vielen Leuten Anklang finden würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tagakm
Zum Monster nicht, hat hier wohl auch niemand behauptet aber ich finde all diese Dinge, wie Krallen lackieren, Fell bunt färben, Klamotten ohne Notwendigkeit anziehen, Parfums, usw. für Tiere total daneben. Das sollen die Leute bei sich selber machen aber die Tiere, die sich dagegen nicht wehren können, in Ruhe lassen.Vielleicht macht es den Tieren nichts aus, ich kann sie nicht fragen aber ich denke, wenn man sich ausleben will, dann soll man es bei Leinen, Halsbändern und Geschirren belassen. Ich finde alle andere extrem lächerlich und befremdlich.
In meinen Augen, in meinen Augen muss ich auch nicht bei allem tolerant sein. Das ist ein Thema, wo ich - wie man merkt, wenig tolerant bin :) . Was andere machen ist mir zwar relativ egal, wenn ich damit konfrontiert werde, dann äußere ich mich aber entsprechend und wenn ich so einen Hund sehe amüsiere ich mich, da kann ich nicht gegen meine Natur :)
Genauso wie eine Reportage die ich letztens sah aus Amerika, wo eine Deutsche Reiche mit ihrer kleinen Tochter in einen Beautysalon für Kinder gegangen ist und sehr bedauerte, dass es das noch nicht sehr frequent in Deutschland gibt. Irgendwo muss auch mal Schluss sein finde ich.
-
Zitat
[
Noch nie "Hund à la Napoli" gesehen?Und jetzt einmal kräftig SCHÜTTELN!
-
Zitat
Und jetzt einmal kräftig SCHÜTTELN!
DAS hab ich ihr unter Androhung der schlimmsten Foltermethoden verboten
Neee, im Ernst: In der Badewanne darf MAdame sich erst auf Kommando schütteln, nicht so zwischendrin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!