2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011
-
-
Ich schau jeden Tag rein um zu sehen ob die beiden endlich wieder da sind.
Hoffe das es bald so weit ist. Drück dir beide Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten.
Das ist wirklich ein Abtraum !!!
...und das sich dort niemand bereit erklärt zu helfenLg, Silke
-
ich fürchte fast, das wird so nix.
Du kriegst vereinzelt Sichtungen, aber daraufhin passiert genau NIX.
Sichtungen sind aber eigentlich die Vorstufe, um einen entlaufenen Hund anzufüttern, dann ggf. die Lebendfalle aufzustellen.
Wie es bis jetzt aussieht, streunen deine Hunde planlos durch die Gegend.Entweder findet du dort Leute, die helfen und unterstützen oder du mußt selber wieder für längere Zeit dahin.
Sonst kannst du nur drauf warten, dass einer deiner Hunde mal angefahren beim TA landet... -
ich hatte in einem anderen Forum angefragt, ob jemand von Rügen ist - leider nicht.
Aber ich hab einen Tipp bekommen....die Besitzer des Hotels Loev in Binz wären selbst Hundebesitzer (RR), evtl. würden die helfen... -
ich werde mich darum mal kümmern, vielen Dank.
Denn ich kann es mir nicht leisten 2 wochen vor Ort zu sein oder einen Hundefänger zu bitten.
Auch wenn das vielleicht mehr erfolg hätte, als das was ich zur Zeit tue. -
-
Kannst du bitte noch mal den link zur google-map einstellen....da sind neue Sichtungen dann drauf?
-
achja, und hattest du Kontakt mit dem zergportal aufgenommen wegen der Tierschutzhelfer, die ich dort gefunden hatte?
Hundefänger...nee, ist klar, dass man sich den nicht leisten kann für einen längeren Zeitraum.
Da kann ja nicht jemand hinfahren und die Hunde direkt FINDEN.Aber ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie es ablaufen könnte, wenn du nicht da bist und auch niemand, der sich ernsthaft drum kümmert und dich da quasi vertritt....
-
Hey,
ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen...Ich drücke Euch natürlich die Daumen.
Eine Frage habe ich da, wenn ich auf https://www.facebook.com/Snow.Nakomi?sk=wall bin, dann steht da nur "Gefällt mir" drücken, aber wie teilt ihr das?
Oder soll ich den Link in meine Statusmeldungen eingeben?Liebe Grüße
-
normaler Weise sollte sich die map mit den orten automatisch akzualisieren aber ich werde es noch einmal einstellen. Und ja mit Zag habe ich mich in verbindung gesetzt. LG Alexandra
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!