2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011

• Zitat

Ich hoffe du findest deine 2 süßen bald wieder :( : :verzweifelt:
    Ich hippel die ganze zeit schon mit und drücke jeden Daumen, leider kann ich mehr nicht tun...

Wie lange sind die 2 denn schon entlaufen??

Ein Blick auf den Eingangspost ist manchmal sehr hilfreich... ;)
    Seit genau einem Monat...

• Wir hatten eine Husky-Labbi-Mix-Hündin die gerne ihres Weges gegangen ist und wenn man nicht aufgepasst hat, war sie durch die Tür und erstmal vesrchwunden.

Sie kam allerdings zum Glück immer wieder!

Ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht und drück dir alle Daumen, dass deine zwei Schönheiten wieder auftauchen!

Habt ihr mal überlegt in ganz Deutschland zu suchen ... eventuell sind die Hunde auf dem Weg nach Berlin!
    (Ich hoffe natürlich inständig, dass ihnen nichts passiert ist!)

Viele Grüße und alles alles Gute, aussiemausi!

• Naja, ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, dürfte es für die Hunde schwer sein, unbemerkt die Insel zu verlassen. Aber ich hatte bei FB gelesen, das du nochmal für eine Woche hochfährst.

Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem laufenden...

Liebe Grüße

• Facebook am 1.11.
    https://www.facebook.com/Snow.Nakomi?sk=wall

Zitat

Hallo. ich werde am Freitag oder Samstag wieder nach Rügen fahren, Dank der vielen Hilfe die ich von einigen Leuten bekommen habe kann ich diesmal 1 Woche vor Ort bleiben. Da sich alle Sichtungen in der Nähe von Juliusruh nicht bestätigt haben, werde ich (sofern es keine neuen gibt) Futterstellen an allen bisher genannten Orten auslegen. Ich habe jetzt auch einen netten Rentner, wohnt in Juliusruh, der mich ab sofort dort mit unterstützen wird. Was ich großartig finde. Ich gehe also mal ganz stark davon aus, lasse ich mal Juliusruh weg, das die Beiden sich im unteren Teil der Insel befinden, der ist ja auch schon groß genug.....aber macht für mich auch ehrlich gesagt mehr Sinn, da sie dort am meisten gesehen worden sind. Und irgendwie ist Snow laut Sichtung ja immer näher an den Ort unserer damaligen Unterkunft herangekommen.
    Ich würde alle Leute hier, die auf Rügen wohnen, Bitten nochmal ganz genau aufzupassen ob sie nicht eventuell einen der Beiden in den nächsten 3 Tagen sehen oder etwas von anderen hören.
    LG Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!