2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011

• Alexandra, ich weiß nicht, ob du ein Laptop mit hast oder dort oben die Möglichkeit hast, ins Internet zu kommen.

So hoffe ich mal, dass du dich vorher genau erkundigt hast -bei Frank oder Maria- WIE du Futterstellen anlegst und wie du dich da verhalten solltest. Denn du hinterläßt ja wieder jede Menge DEINER Geruchsspuren...also nicht die Hunde dadurch evtl. verwirren.

Zu Futterstellen:
    http://www.find-mich-fix.de/frame_informatives.htm

ansonsten ruf Maria an, Nr. steht auch auf der HP

Kathi...falls du selber bei facebook bist, könntest du diesen Hinweis bitte dort einfügen, falls Alex hier nicht ins Forum geht???

• Bin zwar nicht Kathi sondern Kati aber ich habs mal bei facebook auf deren Seite eingestellt in deinem Namen...
    Und natürlich drücken wir hier weiter alle Daumen und Pfoten!!!

• Hi, bin jetzt den 3 ten Tag hier und habe keine neuen Info´s, keine neuen Sichtungen. Mein Internet ist hier sehr langsam, da ich hier nur meinen I - Stick benutzen kann. Wir haben 4 Futterstellen ausgelegt + altes Spielzeug der Beiden. Mal sehen ob etwas passiert. Aber wer weiß, vielleicht wollen die Beiden auch gar nicht gefunden werden. Wenn sie sich geschickt anstellen ,findet die Beiden hier wohl niemand. :( Der letzte Sichtungspunkt ist ja auch schon 14 Tage her. Mal sehen bin ja noch bis Freitag hier. LG Alex

• verlier mal nicht die Hoffnung!

Selber wieder auf Rügen zu sein, ist auf jeden Fall die bestmögliche Chance, deine Hunde wieder zu bekommen.

Auch wenn es keine neue Sichtung gibt, KANN es sein, dass sie DICH sehr wohl schon gesehen oder wahrgenommen haben.
    Leider ist es oft so, wenn Hunde längere Zeit entlaufen sind, dass sie regelrecht verwildert sind und ihrem Besitzer nicht freudig und erleichtert entgegenstürmen. Damit mußt du auch rechnen, also vorsichtiges Annähern, wie bei einem fremden Hund.
    Und dann mußt du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, das ist immer von der Situation abhängig.

Aber ich seh es jetzt einfach mal positiv - WENN überhaupt jemand ne Chance hat, dann du.

• Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und hoffe so sehr das die Hunde sich nicht nur zeigen, sondern auch zu Herrchen/Frauchen zurückgehen wenn sie merken das er/sie wieder auf der Insel ist.
    *Gibt die Hoffnun nicht auf und ist leider viel zu weit weg um irgendwas anderes zu tun als weiter feste die Daumen zu drücken*

• So, ich hab jetzt mal alle 25 Seiten gelesen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du beide Hunde wohlbehalten zurück bekommst. Jedes Überlebenszeichen ist ein kleines Licht und wenn die beiden nun schon einen Monat alleine überlebt haben, werden die es auch weiterhin schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!