2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011
-
-
Zitat
Und jetzt? Sollen sie ein Leben als Streuner leben bis sie von nem Jäger erschossen werden?
Es sind doch deine Hunde...Kann ich nicht nachvollziehen...
Deshalb bin ich ja so fassungslos wenn es heißen würde sie wären tot würde ich dich hier nicht so anfahren aber solange sie leben! Ich meine vermisste Personen werden auch weitergesucht...
Da gibt es doch diese Speziellen Suchhunde die andere Hund aufspüren daran schonmal gedacht?
Denn du hast ja geschrieben dass du dir soviele Benzinkosten geleistet hast dann leiuste dir leier einmal sowas dann kannst du wenigstens guten Gewissens sagen das es kein zeichen von ihnen gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich weiß ja nicht was Ihr Euch alle vorstellt..... Erkundigt Euch mal über Suchhunde....
Und ganz davon abgesehen mag sein das Ihr alle Reich seid, ich bin es nicht.
Und wir reden hier nicht über Kinder sondern über Hunde, noch dazu über Hunde die dem Wolf soetwas von Nah kommen. Ich habe sie ja nicht ausgesetzt, dann könntet Ihr alle über mich herziehen. -
Zitat
Also ich weiß ja nicht was Ihr Euch alle vorstellt..... Erkundigt Euch mal über Suchhunde....
Und ganz davon abgesehen mag sein das Ihr alle Reich seid, ich bin es nicht.
Und wir reden hier nicht über Kinder sondern über Hunde, noch dazu über Hunde die dem Wolf soetwas von Nah kommen. Ich habe sie ja nicht ausgesetzt, dann könntet Ihr alle über mich herziehen.Ich möchte hier nicht über dich herziehen bin nur über deinen Entschluss äuserst verwundert. klar sind sie dem Wolf nah aber wenn sie niemals gelernt haben sich so zu verhalten/selbst zu jagen dann ist es nicht gewährleistet dass sie es können. Sie werden es versuchen klar aber können ist nicht vorausgesetzt!
-
Man muss doch nicht reich sein... wenigstens alle weiter informiert halten, Rundmails schicken und versuchen Leute von Rügen ins Boot zu bekommen...
So werden sie früher oder später erschossen was ich auch sehr traurig finde und den Entschluss nicht verstehen kann.
Ich verstehe, dass du nicht immer dort sein kannst und auch nicht deine komplette Energie hineinstecken kannst, aber aufgeben würde ICH persönlich nie.... Die Hunde sind zwar keine Kinder aber kommen dem schon recht nahe...
-
Ixh habe vor Ort jemanden der die Stellen besucht wo sie gesehen werden.
Und wie gesagt am Samstag waren sie im Radio und am Mittwoch sind sie in der Zeitung und ansonsten Rfe ich ja regelmäßig bei einigen Stellen an, aber mehr kann ich im mom nicht tun. Und das wollte ich nur mitteilen.
Ich war gestern sogar in Güstrow weil es eine sehr merkwürdige Anzeige in der Suche Rubrik des Ostseewelle Hitradios gab. Dort suchte eine Frau mit dieser Anzeige:
Gesucht / Tauschbörse
Güstrow: Huskys entlaufen
9. November 2011
Am 07.11.11 sind in der Nähe von Güstrow zwei Huskys entlaufen. Der eine ist weiß-grau, trägt ein silbernes Kettenhalsband und hört auf den Namen “Shaddow”. Der andere ist schneeweiß und sehr scheu. Telefon: 0162-6209389
nach 2 Huskys und ich fand diese Beschreibung so ähnlich meiner das ich fast einen Fehler gemacht hätte. Ich habe echt geglaubt das diese Frau meine Hunde hat und sie Ihr nun auch entlaufen seien. Dann haben mehrer Leute dort angerufen und versucht etwas herauszubekommen, jedoch erzählte sie jedem etwas anderes, also fuhr ich hin. Es stellte sich heraus das sie auch mehrere Huskys hatte, der weiße war aber nicht da, dieser wurde angeblich beim letzten Ausflug überfahren.
Ich will damit nur sagen, dass ich langsam das Gefühl habe zu verzweifeln und verrückt zu werden und darum muss ich zu sehen das ich mein normales Leben wieder etwas auf die Reihe bekomme.LG
-
-
Hi,
ich habe den Threat grad gelesen.Ich finde das sich die Besitzerin sehr viel Mühe gegeben hat und auch sicherlich weiter geben wird auch wenn sie sagt das sie nun erst mal zur Ruhe kommen muss.
Sie muss sich nach der anstrengenden Suche auch erst mal ein wenig zurücknehmen.
Das ist doch verständlich.
Ich denke sie wird trotzdem am Ball bleiben.
Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Ausgehen dieser traurigen Geschichte.
Doof von den beiden das die auch weggelaufen sindAlso hoffen wir alle zusammen und hören auf uns negativ zu äussern........Das braucht die gute Frau nun echt nicht noch.........ich hoffe alles wird gut
-
Danke XTina du sprichst mir aus der Seele..
LG
-
Dachte ich mir
komm erst mal zur Ruhe.
Wie gesagt, wenn Gott will gibt es einen guten Ausgang......
Ich hoffe es so sehr. -
Am Anfang klang es auch so, als wenn du deine Suche komplett einstellen würdest. Das hätte ich auch nicht nachvollziehen können, aber jetzt klingt es ja so, dass du schon noch weitersuchen möchtest.
Es zerrt an den Nerven und ich möchte ehrlich nicht mit dir tauschen müssen.
Aber es gibt Lebenszeichen von ihnen; es ist noch nicht aller Tage Abend. Gib die Suche nicht auf, denn wenn du sie nicht suchst, wer dann? Sie werden nicht eines Tages vor der Haustür stehen und bellen, leider.Ich verstehe, wenn du erstmal wieder Kräfte tanken musst und deine Finanzen sich ebenfalls erholen müssen. Das ist auch in Ordnung. Nur halte deine Kontakte auf Rügen und lass die Suche nicht einschlafen. Es muss immer present sein bei den Leuten, am besten müssten sie schon genervt von dir sein, damit sie endlich die Augen auf machen.
-
Eine Bekannte wohnt auf Femarn, vielleicht kennt sie Jemanden auf Rügen. Hast Du mal versucht die Uni Greifswald anzuschreiben? Dort gibt es bestimmt- wie auch an meiner Uni- einen Verteiler. könnte mir gut vorstellen, dass dort einige auch mal nach Rügen fahren.
Ein Versuch wäre es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!