2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011
-
-
Oh mein Gott.... ich weiß nicht ob ich froh sein soll, das einer noch lebt oder nur traurig das einer sterben musste.....
Was für eine wahnsinnige Geschichte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gottchen .
Aber:
Zitat... Allerdings ist Snow unverletzt und noch unterwegs, scheinbar in Richtung Berlin ...
Sollte sich der Hund tatsächlich Richtung Heimat bewegen ???? -
Dass ist ja furchtbar... aber wenigstens ist die Gewissheit für einen Hund jetzt da.
Den anderen Hund wünsche ich ganz schnelll zurück ins wamre Zuhause zur Besitzerin! -
Zitat
Ach Gottchen .
Aber:
Sollte sich der Hund tatsächlich Richtung Heimat bewegen ????Wenn das stimmt wäre das ja echt krass!
Und ich finde es erstaunlich dass sie zusammen unterwegs waren.Ich drücke die Daumen das Snow noch lebend gefunden wird!!
-
Zitat
Wenn das stimmt wäre das ja echt krass!
Und ich finde es erstaunlich dass sie zusammen unterwegs waren.Ich drücke die Daumen das Snow noch lebend gefunden wird!!
So was soll' s ja geben.
Ich drücke die Daumen, dass Snow bald nach Hause kommt. -
-
was jetzt hoffendlich nicht heißt dasman zuhause auf den hund wartet?
-
oh gott wie schrecklich
Da bekomm ich immer Gänsehaut. Ich hoffe Snow wird gefunden. Hat die besitzerin eigentlich bestätigt das der tote hund wirklich ihrer war? -
Oh nein, wie traurig ...
-
Das tut mir sehr leid. Bin echt traurig! Schade...
Hoffentlich kommt Snow heil nach Hause. -
Oh nein.. ist es denn sicher, daß es wirklich Nakomi war? Warum rufen die denn erst jetzt an, wenn es schon im November war? Ach mensch, das tut mir leid..
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!