Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!
-
-
Das wäre ja toll, wenn es klappen würde :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi,
irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Die Uhrzeit 8:30 schaffe ich nur leider nicht so. Meine kleine Tochter geht um 8:00 in die Schule, ich könnte dann direkt losfahren, wäre aber warscheinlich erst gegen 9:00-9:30 in Freiburg. Ich muss zwar auch arbeiten, könnte meinen Dienst aber vieleicht auf den Nachmittag verlegen.
Pass auf regel dass mit der Tierklinik und gib mir den Termin, dann sprechen wir das ab. Aber es sollte klappen. Ich muß das Ganze nur meinem Menne verklickern. Mal sehen wie ich das mache, er ist da manchmal ... Allerdings war er gerade Freitag selber Blutspenden also warum dann nicht auch sein Hund. Desweiteren muss ich dann noch meine kleine Tochter für den Mittag unterbringen falls ich bis 12:00 Uhr nicht zu Hause bin.
Ich denke Heute wirst Du da nichts in der TK erreichen können. Ich muss morgen nicht arbeiten bin eigendlich fast immer per Inet erreichbar der PC ist immer an. Melde dich einfach.
lg Schneefriesin
:rose:
Ich werde morgen alles mit der Klinik besprechen und versuchen, einen Termin für Dienstag oder Mittwoch zu bekommen.
Vielleicht finden wir ja noch jemanden direkt aus Freiburg, da wäre der Aufwand für die Spenderfamilie kleiner.Darf ich dich, wenn wir niemanden aus der Nähe finden, vielleicht morgen ab 18 Uhr anrufen? Dann können wir ja alles bequatschen... :)
-
Hier fiebern wir bestimmt alle mit für die Beiden
-
Ich schicke dir ne PN mit meiner Telefonnummer.
-
:) Danke :)
-
-
ach man unsere Dino stammt nicht aus Deutschland schade hätten so gerne geholfen
Ich drück Euch ganz fest die Daumen !!!
-
Ich habe gerade diesen Link bekommen:
http://www.weissepfoten.de/ -
-
Ich habe vorhin mit der Tierklinik und anschließend mit Svenja (Schneefriesin) telefoniert.
Wir fahren morgen Abend zusammen nach Freiburg. Dann erfolgt die Blutabnahme und Maya bleibt dort und bekommt dann über Nacht eine sanfte, langsame Bluttransfusion. Dienstag wird sie dann direkt operiert.
Falls es aber trotzdem jemanden in Freiburg gibt, der gegen 19:30 Zeit hat, würden wir dieses Angebot annehmen, einfach um Svenja diese lange Anreise zu ersparen.Svenja, nochmal... ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich euch bin!!! :ua_clap:
Und auch allen anderen nochmals vielen Dank für eure Daumen :)
Und ich hatte noch etwas beim Telefonat vergessen: Paul muss ab 15:30 nüchtern sein. Ich hoffe, das ist ok?
-
@ Schneefriesin: Das finde ich super von Dir und Deiner Familie!!!
@ Skylla: Ich freu mich sehr und hoffe, dass Maya nicht allzu leidet, wenn sie ohne Euch in der Klinik bleiben muss *seufz*. Die Daumen sind natürlich weiter gedrückt!
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!