Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!

• Ach, es ist echt ein schönes Gefühl, wenn man nicht alleine da steht :)

Aber nochmal, falls jemand direkt aus Freiburg helfen könnte, dann bitte melden :)

• Eben hat sich dank Bibi nochmal jemand bei mir gemeldet. Die Gute wohnt auch ganz schön weit weg, aber falls bei Svenja etwas dazwischen kommt, kann ich sie anrufen :)
    Ist das schön :)

• Ich finde es klasse das man hier nicht immer nur hilfreiche tipps zum Hund und co bekommt sondern auch ernsthaft geholfen wird wenn es darauf ankommt.

Ein ganz großes Lob und meine höchste Anerkennung für die schnelle Hilfe. Ich hoffe Maya übersteht das ganze gut und der Spenderhund natürlich auch ;)

• Ja, auch von mir: Hut ab! Finde ich klasse Svenja, dass du dich sofort bereit erklärt hast, zu helfen!

Alles Gute der Patientin. Hoffentlich hilft die OP. Meine Daumen werden gedrückt sein!

• Hi,

mach dir keine Sorgen, das wird schon klappen. Bei uns kommt nichts mehr dazwischen, es sei denn Paul wird krank, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Jetzt hoffen wir einfach mal alle, das Maya mit der OP geholfen werden kann.

lg und ich hoffe ihr findet jetzt einwenig Ruhe. Bis morgen

lg Svenja

• Zum Glück habe ich morgen einen sehr anstrengenden Arbeitstag. Demand Planning Meeting *grusel*
    Da kann man sich super ablenken. Aber heute ist es schwer. Sie liegt hier bei mir und ich muss sie ständig anschauen. Sie ist sehr stark, lässt sich nicht so einfach unterkriegen, aber man weiß einfach nicht, was da alles in ihr wuchert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!