Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!
-
-
Das ist doch ein wunderschönes Beispiel für spontane Hilfe, bin ganz gerührt!
Leider sind meine drei zu leicht, sonst würde ich auch mit ihnen zum Blutspenden, wenn mal Not am Mann / Hund ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das die Blutabnahme und die O.P. gut überstanden wird!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind auch die Daumen gedrueckt!!
Abby waere im Notfall auch erprobte Spenderin....nur sind wir knapp 200 km entfernt von Freiburg.
-
Alles wird gut und Paul wird nicht krank :reib:
-
Ich bin so froh, dass es früher klappt. Donnerstag wäre doch etwas lange gewesen. Ihr Bauch macht mir schon Sorgen :/
Aber dennoch ist sie fit. Unglaublich, dass man das einem Hund nicht ansieht. Wären die Werte und der Bauch nicht gewesen, hätte ich nie einen Termin gemacht.
Achja, unsere Haustierärztin sagte nur, sie sei fett und wollte ihr eine Entwurmungstablette geben -
kann man das Wasser nicht per punktion abziehen oder ist das gefährlich?
-
-
Die Haustierärztin würde mich wohl nicht wieder sehen
Wegen dem Punktieren hätte ich wohl auch mal angefragt.
Allerdings hustet Maya dafür wohl noch nicht doll genug, oder? -
Drücke ganz fest die Daumen für die Op!
Und ich finde es wirklich toll, dass so schnell hier Hilfe angeboten und auch umgesetzt wird! Einfach toll!
Leider kann meine mit ihren 12kg ja nicht spenden
-
Könnte man theoretisch. Aber ihr Problem ist ja der Tumor oder die Zyste oder was auch immer. Die Tierärztin meinte, dass die Flüssigkeit dann von selbst wieder zurück geht, bzw. nicht mehr produziert wird. Gut, dass es nicht mehr lange dauert bis zur OP. Da müssen sie die Flüssigkeit ja absaugen, damit sie was sehen. Sie liegt hauptsächlich auf der Seite. Stehen und laufen geht, aber sitzen und auf dem Bauch liegen macht ihr schon mehr aus.
Punktiert wurde sie, aber nur um zu schauen, um welche Flüssigkeit es sich handelt. Unsere größte Sorge war, dass es Blut ist.
Meine Haustierarztin bekommt höchstens noch einen Anstandsbesuch, aber wir werden weiterhin mit Maya zur Klinik fahren. So etwas riskiere ich nicht noch einmal.
Selbst ich habe gefühlt, dass das kein Fett ist und hätte einem Hund mit schlechten Leberwerten sowieso nicht einfach eine Tablette gegeben :/ -
@ Schneefriesin: Ich finde dein Hilfsangebot echt Klasse! So schnell und vorbehaltslos seinen Hund zum Blutspenden anzubieten und seinen eigenen Alltag komplett umzukrempeln, damit alles passt (inklusive Verlegung der Arbeitszeit), das finde ich schon bewundernswert!
@ Julia: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg hat und euch noch viele gemeinsame Jahre mit der süßen Maya vergönnt sind!
-
Ich finde ganz, ganz toll, was hier passiert ist und hoffe inbrünstig, dass es Maya hilft, ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Harry hätte sich auch als Blutspender gemeldet, wenn wir nicht fast am anderen Ende der Republik wohnten.
Jetzt warte ich ungeduldig auf die Meldungen vom weiteren Fortgang, die hoffentlich alle nur super positiv ausfallen. Dafür sind unsere Daumen und Pfoten gedrückt.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!