Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!
-
-
Ich wünsche euch auch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Und auch von mir, Svenja: Alle Daumen hoch!!!
Dein Einsatz (und der von Paul) ist ganz große Klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ihr,
also Paulchen ist heute morgen definitv fit.
So einfach und vorbehaltslos habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht. Ehrlich ich habe drei Ansätze vorgenommen um Julia mein Angebot zu machen. Aber dann habe ich hier gesessen und Paulchen an mich gekuschelt und da war das eigendlich keine Frage mehr.Soweit ist Freiburg ja nun auch nicht entfernt, außerdem kennen wir die Tierklinik, ich war gerade erst vor zwei Monaten mit Paulchen mal wieder da. Ich werde vorher noch ein paar Dinge auf dem Weg erledigen und dann mit Paulchen hinfahren. Also alles gar nicht so wild.
Wichtig ist jetzt nur noch das Maya die OP auch wirklich hilft und sie danach wieder gesund werden kann, das macht mir am meisten Sorgen.
lg Svenja
-
Das klingt wirklich sehr sehr gut
-
Liebe Svenja,
ich würde mir mehr Menschen wie Dich wünschen. Ich wünsche Paulchen ein problemloses Gelingen.Liebe Julia,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Maya. Meine Daumen sind fest gedrückt. -
Hallo meine liebe Schneefriesin,
ich finde dich echt klasse. Dass du so spontan einspringst - Hut ab!!!!!!!! Mein Hundchen wiegt nur 4 Kilo, ist fast 17 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Sie erfüllt leider keine einzige Bedingung, sonst wäre ich mit ihr hin. Ich bin auch schon in Gedanken alle Freundinen mit großen Hunden durchgegangen, wer da in frage käme. Aber Gott sei Dank bist ja du da und Paulchen natürlich. Vergiss nicht ihm einen großen Knochen als dankeschön zu geben. Und gib ihm einen Schmatz auf die Nase von mir.Liebe Julia, deinem Schnuffel wünschen wir alles alles Gute für die OP. Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich bin mir sicher du wirst ganz bald wieder einen gesunden Hund haben. Daumen und Pfoten sind gedrückt und du meldest dich bitte sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin, fühl dich umärmelt
liebe Grüße
Mira-Bella -
-
@ Schneefriesin, ich finde Deinen Einsatz ganz toll und wünsche Maya alles Gute!
-
Es ist echt toll, dass hier so super geholfen wird! Obwohl eine Blutspende ja recht risikolos ist macht man sich natürlich so seine Gedanken. Leider erfüllen meine Hunde auch die Kriterien nicht sonst würde ich sie auch Blutspenden lassen.
Ich wünsche euch viel Erfolg für die OP und Schneefriesin, das ist wirklich klasse von dir!
-
freut mich sehr das du jemanden gefunden hast und drücke euch die daumen!
-
Zitat
Hi Ihr,
also Paulchen ist heute morgen definitv fit.
So einfach und vorbehaltslos habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht. Ehrlich ich habe drei Ansätze vorgenommen um Julia mein Angebot zu machen. Aber dann habe ich hier gesessen und Paulchen an mich gekuschelt und da war das eigendlich keine Frage mehr.Soweit ist Freiburg ja nun auch nicht entfernt, außerdem kennen wir die Tierklinik, ich war gerade erst vor zwei Monaten mit Paulchen mal wieder da. Ich werde vorher noch ein paar Dinge auf dem Weg erledigen und dann mit Paulchen hinfahren. Also alles gar nicht so wild.
Wichtig ist jetzt nur noch das Maya die OP auch wirklich hilft und sie danach wieder gesund werden kann, das macht mir am meisten Sorgen.
lg Svenja
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
Natürlich auch allen, die uns so fest die Daumen drücken! Maya muss es einfach schaffen!
-
frag mal nach, ob du ihr vor der op arnica geben kannst/darfst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!