Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt - das muss einfach gut werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein sehr schönes Beispiel für selbstlose Hilfe!
Schneefriesin ein großes Danke an dich!Und der kleinen Maya wünschen wir natürlich
alles Gute für morgen!! -
Echt Klasse das so schnell Hilfe angeboten wurde!!
Für Maya auch alles Gute wir drücken Daumen und Pfoten das alles gut verläuft und hoffen auf Nachricht wenn alles überstanden ist.
Und wie man sieht ist das DF doch garnicht so schlecht wie oft gesagt wird denn wenn es drauf ankommt kann man hier echt tolle Hilfe bekommen!!!
-
Mensch, das muss doch einfach gut werden bei der tollen Unterstützung!
Und die DF-Daumen haben ja schon so manch Wunder bewirkt!
Hier wird ganz fleißig und fest gedrückt!
-
Julia, ich drücke Maja ganz fest die Daumen! :2thumbs: :2thumbs:
Svenja, find ich ganz toll!
LG Petra -
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Und noch ein dickes Danke an Svenja, ihren Mann und Paulchen - schön, dass es Menschen wie Euch gibt.
Das macht die Welt zu einem schöneren Ort.LG, Chris
-
Ich bin so gerührt! Mir kommen ständig die Tränen. Vor allem, weil ich es nicht fassen kann, welche Hilfe wir hier so schnell bekommen haben. Ich kann das einfach nicht in Worte packen! :)
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Das schreiben tut mir gut. Mein Mann macht sich zwar auch Sorgen und leidet tierisch, aber er versucht, nicht darüber nachzudenken...
Svenja, ich warne dich schon mal vor... auch wenn ich versuche, stark zu bleiben, ich befürchte, du wirst mich erstmal als Heulsuse kennenlernen -
Dann werde ich heute abend noch eine riesen Familienpackung Taschentücher einpacken. Für mich gleich mit.
-
Hallo Julia,
ich weiss wie es dir geht, ich hab selbst so ein medizinisches Wunder hier sitzen. Bitte mach dir nicht so viele Sorgen, wenn die Krankheit heilbar ist, dann kriegt Frank das wieder hin. Also Kopf hoch, morgen abend schreibst du uns ganz viele gute Nachrichten.
Bis dahin liebe Grüße
Mira-Bella -
Zitat
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Und noch ein dickes Danke an Svenja, ihren Mann und Paulchen - schön, dass es Menschen wie Euch gibt.
Das macht die Welt zu einem schöneren Ort.LG, Chris
Vor allem an ihren Mann, der einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wurde
Ich wollte dringend einen früheren Termin und habe erst bei der Notfallnummer der TK angerufen und dann direkt Svenja, die ohne zu zögern zugesagt hatte :) Jetzt kann sie zwei Tage früher operiert werden und das ist gut :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!