Freiburger, wir brauchen euch! Spenderhund gesucht!
-
-
Ich kann euch garnicht sagen, wie toll ich das ganze finde das sind Lichtblicke im Leben.
Jetzt MUSS die OP ganz einfach klappen, Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Svenja, Respekt vor deiner selbstlosen Hilfe.
Und für Maya werden alle verfügbaren Daumen gedrückt. Alles Gute. -
Hallo Julia,
wie gehts dir??? Konntest du schlafen??
Ich weiß, dass es erst heute mittag los geht, aber ich hab die Daumen schon gewetzt. Hey die OP klappt, ich hab in meiner Kristallkugel nachgesehen. Du meldest dich sofort, wenn du Neuigkeiten hast, OK??
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Hallo Julia, werd heute ganz fest die Daumen für Maja drücken, sie schafft das!
Hallo Svenja, schön das es Paulchen gut überstanden hat, knuddel den Süßen mal kräftig von mir, ihr seid klasse!
LG Petra -
Hallo ihr Lieben,
ich habe es gerade gelesen und kann nicht beschreiben wie sehr ich mich für euch freue.
Es ist so toll dass es noch Menschen gibt, die so selbstlos sind und sich für andere Tiere einsetzen.Ich drücke der Kleinen für heute mittag alle Daumen die ich habe und werde ganz fest an euch denken.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich werde ab sofort wieder hier weiterschreiben: https://www.dogforum.de/anhalt…-ursachen-t128826-90.html :)
-
Paul sagt Danke schön !!!!
Edit: Bild gelöscht, da viel zu groß
-
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt (durch den Blutspende-Thread) und ich muss sagen, ich bin einfach nur sprachlos...sprachlos und gerührt, dass es solche Menschen wie Dich, Svenja, in dieser heutigen, doch sehr egoistischen Welt noch gibt! Dass Du Dich bzw Paul so selbstlos dafür "hergibst", einem anderen, fremden Hund zu helfen. Meine höchste Anerkennung dafür!
Und Julia&Maya, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine die OP gut übersteht und wieder fit wird!
Liebe Grüße,
Nicole
-
Also für den Knochen wurde Paul sicher gleich wieder spenden gehen
-
Wenn Fjari und Jess ein paar von solchen Knochen bekommen würden, dann könnten sie sicher auch bald Blut spenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!