Erfahrung mit Rhus toxicodendron C30 ??
-
-
ah ich seh grad du kommst aus göppingen, wir sind aus ebersbach :-)
dann drück ich fest die daumen, dass die ursache gefunden und behandelt werden kann!grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung mit Rhus toxicodendron C30 ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist denn ein Blutbild gemacht worden? Meine Sally hat auch vorn links stark gehinkt (ab und an auch mal hinten rechts). Röntgen hat nichts gebracht, da war alles okay. Es kam dann raus, dass sie Toxoplasmose hat. Dagegen gabs dann AB und zur Zeit ist alles gut.
-
Klasse Franzi, der TA hat euch ja schon oft weiter geholfen!!
Guter Tipp Sabine
So und jetzt drücken wir die Daumen
-
Hallo,
war bei Kalle im Sommer ähnlich, Rhus... hat nicht gewirkt. Er wurde dann auf Traumeel umgestellt und hatte nach 5 Tagen keinerlei Symptome mehr.
LG Micha -
Also nach so langer Zeit und bei dieser Potenz sollte sich doch schon etwas verändert haben in die ein oder andere Richtung. Imo ist das nicht das richtige Mittel für diesen Moment. Ich würde nochmal mit einem erfahrenen HP sprechen. Der wird, nach ausführlicher Anamnese, das Richtige empfehlen.
Oder, falls Du mit dem alternativmedizinischen Weg nicht zufrieden bist, nochmal zum TA.
Auf jeden Fall gute Besserung von uns.
-
-
hallöchen,
und, warst du mittlerweile bei dr. reif? hast du eine diagnose?
bin neugierig...grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!