Seriöse Züchter...??HAHA

• Alle Jahre wieder wird ein Thread zum Thema unmöglicher Kleinanzeigen eröffnet. Ich kenne einen guten Tipp den ich seit langem selbst beherzige um mich nicht immer darüber aufzuregen, was in diesen Anzeigen so alles drin steht: Nicht reinschauen.

Denn mit diesen Meckerthreads wird sich daran genau gar nichts ändern. Und zwar so lange nicht, wie die Hunde in diesen Anzeigen einen reißenden Absatz finden. Ihr regt euch also nur unnötig auf und die Hunde in den Anzeigen haben eh nichts davon, denn die jenigen die auf solche Anzeigen reinfallen, schauen vorher nur äusserst selten hier rein.

Ich habe den Link jedenfalls nicht angeklickt, denn ich bin mir sicher, dass die Anzeigenersteller irgendwo lesen können, wie oft ihre Anzeige aufgerufen wird und daraus ein großes Interesse an ihrer angebotenen Ware ablesen könnten.

• Sehr gutes Posting. Und aus diesem Grund werden wir diesen Thread und auch nachfolgende in gleichem Stil
    schließen bzw. sofort entsorgen.

Danke fürs Verständnis
    Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!