Blutspenden- moralisch ok?

  • meine beiden Rüden sind auch Blutspender.
    Die haben damit auch überhaupt kein Problem. Liegen auf dem Tisch und schnarchen dass sich die Balken biegen.
    Falls mal jemand im Umkreis von KA für sein Tier einen Blutspender braucht, dann schreibt mich an. Wir kommen dann sofort.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Zitat

    Hi,


    unter "anhaltend schlechte Leberwerte-mögliche Ursache" kannst du alles nachlesen. Wir hibbeln alle mit.


    lg Schneefriesin


    Hab grad alles durchgelesen. Bin sehr gerührt.

  • Ich finde Blut zu spenden wichtig. Meine Söhne waren Frühchen und haben eine sehr seltene BLutgruppe. Ohne die Spender - ich kann nicht für sie spenden, wären sie damals kurz nach der Geburt gestorben. Ihnen hat man gegeben und ich mache dies mit meinem Blut regelmässig wieder für andere Menschen gut. Mir liegt nämlich auch was an meinen Mitmenschen - Gedanken, das sie sterben sollen, weil es zu viele gäbe sind mir trotz langer Lebenserfahrung gottlob bisher noch nicht gekommen.


    Meine beiden grossen Kater sollten auch einmal für einen anderen Kater Blut spenden. Leider verlangte die Klinik, dass meine Kater für diesen Vorgang in Vollnarkose gelegt werden sollten. Ich habe aus gesundheitlichem Interesse meiner Tiere das Spenden damals zurück ziehen müssen. Das tat mir sehr leid. Aber da sie die Vollnarkose verlangten- sorry, das Narkoserisiko war mir dann doch zu gross.

  • Gibt es Tierkliniken oder Tierärzte die so etwas wie eine Liste mit in Frage kommenden Blutspendern führen, welche man dann bei Bedarf auch kontaktieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!