richtig WARME Jacke gesucht für Gassi & Job !
-
-
Hallo,
ich hab für den Winter 2 Jacken von Wellensteyn, die lieb ich total. Wie aber schon vorweg geschrieben, sind sie schon etwas schwerer als z.B. die Tatzenjacken, die ich für etwas "wärmere" Wintertage habe.
Allerdings liebäugele ich momentan mit einem Daunenparka von Barbour... mal schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier richtig WARME Jacke gesucht für Gassi & Job !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was haltet ihr denn von lands-end jacken???
halten daunen am wärmsten??
diese 3/1-Jacken sind alle so kurz...ich brauch schon eher was manteliges, wsa über den popes und die nieren gehtsonst werd ich sofort krank.
-
Die nächste Frostbeule auf Suche klingt sich mal hier ein
-
Was haben eigentlich Eskimos an?
-
Ich habe einen Mantel von Tenson, den ich heiß und innig liebe. Allerdings rüste ich im Winter lieber zwiebeltechnisch auf, als einen mega-dicken Mantel zu tragen
Trotzdem sehr empfehlenswert, da wind- und wetterdicht und schön warm.
Schöffel soll wohl auch gut und vor allem haltbar sein. Da habe ich jahrelang die alten Jacke als Hundejacke aufgetragen. Fleece reinzippen und los.
Ansonsten sehr empfehlenswert: Marinepool.
-
-
OK, ich denke ich werde mich auch mal hier einklinken - bin auch ziemlich verfroren und nachdem ich mir im letzten Jahr nen ganz "normalen" Skianorak gekauft hatte, mit dem ich wärmetechnisch gar nicht zufrieden bin, muß dieses Jahr noch ne neue Jacke her.
Ich Hundejournalen habe ich schon öfters das Inserat von Mudders.de gesehen - gibts auch über Amazon.
Kennt jemand von Euch diese Jacke oder hat evtl. sogar schon Erfahrungen damit.
Ich meine nicht immer muß günstig gleich qualitativ minderwertig sein, oder?Finde die violette Jacke so toll und die vielen Taschen daran super, da kann ich nicht genug an der Jacke haben!
-
Ich hatte mir die Jacke von Mudders bestellt:
http://vier-pfoten-unterwegs.d…_info.php?products_id=902
Die war bei mir aber eher als Übergangsjacke gedacht. Für den Winter brauche ich auch unbedingt nen Mantel, ist mir sonst zu kalt.
Leider war mir die zu kurz. Und ich bin relativ klein.
Außerdem sah die angezogen irgendwie viereckig aus.Lg Nadine
-
Hi Nadine,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja ich denke, da werde ich mich eher umorientieren, denn das scheint ja wohl dann nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Mir hatte die Jacke vom Bild her ja echt gut gefallen, aber Papier ist halt doch geduldig und da ich auch mit 1,72 cm nicht gerade klein bin, sollte die Jacke schon einigermaßen über den Po gehen.Hier evtl. nochmals an alle: hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Jacken:
http://www.schecker.de/Ganzjah…ecker&pi=177006&ci=000781
http://www.goodboy.de/damenjac…iaOta9MA&sessionid=248767
Ich kann und möchte momentan nicht über 200 € ausgeben, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand hierzu was mitteilen könnte.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
-
Huhu AndreaAnna!
Also, ich kenn die beiden Jacken nicht, aber ich habe bei der Arbeit so eine 3 in 1 Jacke. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und bin dann doch viel draußen unterwegs. Mir reicht sie da schon definitiv NICHT! Hab sie schon ne ganze Weile an, meine Kollegen lachen mich schon aus, weil ich so verfroren bin und denen reicht auch meist nur die Innenjacke. Mir NICHT :-) Ich zieh da drunter dann noch meine normalen Arbeitskleider+Pulli an und selbst da is mir noch kalt
Deshalb wird es für mich keine 3 in 1 Jacke werden.
Lg -
Hallihallo,
auf der Suche nach einer richtig warmen Jacke bin ich auch.
Und zwar sollte sie auch bei mir über den Hintern gehen, sodass auch Po und Oberschenkel nicht so auskühlen, wenn möglich sollte sie innen noch so kleine Bündchen an den Ärmeln haben, damit dort keine kalte Luft reinzieht und sie sollte natürlich wasser- und winddicht sein und megawarm halten.
Ich habe ja bei Decathlon so eine Jacke für nur 50 Euro gesehen, die aussieht, als könnte sie dem ungefähr gerecht werden, aber bei dem preis bin ich nun doch skeptisch...
LG Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!