richtig WARME Jacke gesucht für Gassi & Job !
-
-
Ich gehe jetzt mit der Goodboy-Jacke in die 2. Saison (allerdings in rot). Die ist echt super-praktisch und warm finde ich sie auch. Allerdings bin ich wie gesagt darunter auch zwiebelig
Ziehe halt über das, was ich im Winter in der Wohnung trage (Unterhemd, Shirt, Pulli) dann noch die Jacke. In der Regel reicht das auch, nur bei -20 oder so habe ich noch eine zusätzliche Schicht angezogen.
Einziges Manko: Bei einer der Brusttaschen ist die Naht aufgegangen (nach innen). Hab ich mal reklamiert, ein paar Wochen später war das Loch wieder da
Jetzt lebe ich damit
In die Tasche passt übrigens sogar meine 10m-Biothane Schlepp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
also ich hab die Goodboy Profi Jacke LEO .
Ist super verarbeitet und die Innenjacke ist eine tolle Trainingsjacke für kalte Tage im Sommer. -
So ich habe mich jetzt zwar für die Marke Goodboy entschieden, aber für eine der beiden längeren Jacken - die gehen mit 88 cm gut über den Po!
Dani das wär doch evtl. auch was für Dich, oder?Da ich mir aber nicht ganz sicher war welche ich nehmen sollte, hat man mir angeboten beiden Longjacken zu schicken (Modell Angel und Modell Luna) und zu hause anzuprobieren. Das fand ich ganz super und die waren am Telefon auch total nett und zuvorkommend.
Ich denke, daß beide Jacken morgen ankommen, dann kann ich gerne nochmal berichten!
-
Claudi, ich glaub wir beide müssen mal zusammen shoppen gehen: Schuhe und Jacke!
-
Ich kann empfehlen Fjäll Raven Model Arktis.
Die ist länger, prima Passform, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und die wärmste Jacke die ich je hatte.
Teuer, aber sehr gut. -
-
Also ich bin total in diese Jacke verliebt.
http://www.goodboy.de/damenjac…Cza6fc2&sessionid=244754#lang, schlicht,viele Taschen, kann man auch so anziehen, wind und wasserdicht, strickbündchen an den Ärmeln. (Mir seeeehr wichtig). weich gefütterte Kapuze.. (wenn man sie noch von innen schnüren kann, dass sie etwas taillierter ist, und WARM, dann perfekt für mich!)
Hat die jemand????
LG
-
Zitat
Also ich bin total in diese Jacke verliebt.
http://www.goodboy.de/damenjac…Cza6fc2&sessionid=244754#lang, schlicht,viele Taschen, kann man auch so anziehen, wind und wasserdicht, strickbündchen an den Ärmeln. (Mir seeeehr wichtig). weich gefütterte Kapuze.. (wenn man sie noch von innen schnüren kann, dass sie etwas taillierter ist, und WARM, dann perfekt für mich!)
Hat die jemand????
LG
P.s. hab gerade mit einer Frau dort gesprochen. weil es die jacke inmoment in 34 nicht auf Lager gibt.
Und die war echt suuuuuuuuper nett. So macht es wirklich spass! (leider hab ich mir Ihren Namen nicht gemerkt, weil ich von der Freundlichkeit einfach überwältigt war!) In den Kundenrezesionen hab ich auch einiges positives über den shop gelesen. Also bisher TOP! -
Was ich persönlich für Job UND Gassi sehr gut finde ist von Wellensteyn das Modell Kitzbühel (schwarzer Halbmantel).
Sieht sportlich chic aus und schön warm und angenehm zu tragen. -
Ich hab mir jetzt bei Sportsheck ein paar zur Auswahl bestellt, die preislich auch nicht so weit ausschweifen. Bin mal gespannt.
Die Goodboy Jacke oben hab ich auch noch im Auge, aber Farbe und die Taschen gefallen mir nicht, für "normal" weggehen. Ich wollte eine Schwarze. Sollte bei Sportschekc jedoch nichts dabei gewesen sein, werde ich mir diese bestellen. Bin gespannt, was du berichtest Kecca -
Zitat
Ich kann empfehlen Fjäll Raven Model Arktis.
Die ist länger, prima Passform, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv und die wärmste Jacke die ich je hatte.
Teuer, aber sehr gut.So eine ähnliche hab ich auch, von "The North Face". Da ich nicht sehr groß bin, ist die Jacke bei mir knielang und ich seh drinne aus wie ein Michelinmännchen, fast genauso breit wie hoch
Ist mir aber egal, mit der Jacke habe ich die letzten 4 Winter nie gefroren. Die Daunen halten super warm. Zum shoppen gehen eignet sie sich aber weniger, weil z.B. im Kaufhaus sich innerhalb kürzester Zeit eine derartige Wärme entwickelt.... also das geht gar nicht. Und schick aussehen tut sie auch nicht unbedingt. Aber warm isse...Diese 3 in 1 Jacken gehen bei mir maximal in der Übergangszeit. Wenn's richtig kalt ist, frier ich mir da drinne den Ar*** ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!