Milchprodukte und Fleisch vermischen???

• Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, man soll Milchprodukt und Fleisch im Napf nicht vermischen. Ohne den Grund zu beschreiben, warum ... Stimmt das? Wenn ja, warum? :headbash:
    Dann müsste ich meinem Hund nur Gemüse/Obst mit Milchprodukt verfüttern. Das mag mein Hund leider nicht ... :???:

Über eure hilfreiche Antwort freue ich mich!
    LG Christine

• Warum sollte man nicht?
    Mach ich auch - ohne Probleme.
    LG

• Zitat

Ich weiß, dass es z.B im Judentum nicht koscher ist, Milchprodukte und Fleisch zu vermischen. Vielleicht hast du in diesem Zusammenhang davon gehört?

Haha, jetzt muss ich lachen. Nee, da gibt es keinen Zusammenhang. Das war auf der Hundehomepage.
    Auch ich mach das seit längerem so mit dem Vermischen von Fleisch und Milchprodukt.
    Nur, eben habe ich das zufällig im Internet gelesen... Dann wurde ich verwirrt...

• Zitat

Haha, jetzt muss ich lachen. Nee, da gibt es keinen Zusammenhang. Das war auf der Hundehomepage.
    Auch ich mach das seit längerem so mit dem Vermischen von Fleisch und Milchprodukt.
    Nur, eben habe ich das zufällig im Internet gelesen... Dann wurde ich verwirrt...

Ich weiß nicht, was daran komisch ist... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!