Neuer Welpe... was kann ich tun?
-
-
In welchen Situationen macht er das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier in der Straße einen Aussie-Ridgback-Mix ... die kleine Maus sieht genauso aus wie dein Coco!
Er ist wirklich sehr goldig!
Versuch doch mal herauszufinden, wo die anderen Welpen gelandet sind ... eventuell könnt ihr gemeinsam mehr erreichen bem Vet.Amt!
(Ich hab nicht alle Beiträge gelesen ... tut mir leid, wenn das schon einmal angesprochen wurde!)
VG, aussiemausi!
-
IMMER! Er läuft durch die Wohnung und pinkelt einfach hin. Manchmal sogar zwei Mal in ein paar Minuten. Er trinkt aber normal viel, frisst allerdings NaFu. Aber dass das so extrem sich auswirkt, das habe ich noch nie erlebt.
-
Du hast im Eingangsthread schon beklagt, dass er so viel pinkelt, aber nichts von einer vorhandenen Blasenentzündung erzählt, die ja schon zu diesem Zeitpunkt "diagnostiziert" war (war sie?).
Als man darauf hinwies, dass es eine Entzündung sein könne, fiel dir plötzlich ein, was die Tierärztin dazu gesagt hatte:
Lt. Aussage der TÄ nicht behandlungsbedürftig!
Gestern war es übrigens schon besser....
Und wann warst du wieder zur Kontrolle?
Heute?Sorry, da stimmt was nicht!
Auch wenn es ein Welpe ist und noch nicht stubenrein sein kann:
Der pinkelt zu viel und das ist nichts Gutes!
Und das gehört in tierärztliche Hände! -
Also es wurde nicht eindeutig diagnostiziert, aber die Tierärztin meinte, alles würde auf eine Blasenentzündung hindeuten. Dann war's mal einen Tag besser und nun ist es wieder so schlimm. Gestern waren wir noch bei der Tierärztin und haben ihn nochmal durchchecken lassen, Fiebermessen etc. und alles war prima. Ich hab so Angst, dass er was Schlimmes hat.
-
-
Dann packe deinen Hund, aller spätestens morgen, ein und fahre dort hin:
http://www.kleintierklinik-hannover.de/
Es wurde nie Urin untersucht!
Was ist das denn für eine augenscheinliche Diagnose?Eine Blasenentzündung ist nichts Schlimmes, sie muss antibiotisch behandelt werden!!!
Außerdem schmerzt so etwas!
Aber erst mal brauchst du eine Diagnose. -
Ich finde die Kleintierklinik nicht gut. Da waren wir schonmal mit Geenie.
Ich fahre dann morgen mit ihm in die Tierklinik Isernhagen.
Ich hoffe echt, dass es "nur" ne Blasenentzündung ist. Aber ich hatte selbst mal eine und da hat man doch dann eher den Drang zu pinkeln, es kommt aber meist fast nichts raus. Er macht ja richtige Pfützen. Und er jault auch nicht beim Pinkeln, dass man da an Schmerzen denkt. -
Es ist egal, wohin du fährst, aber unternimm morgen etwas.
-
Also, ganz ehrlich.
Ich weiß einfach nicht ob du einfach nur beratungsresistent bist bzw. schmerzfrei.
Oder ob´s dir langweilig ist und das Ganze entpuppt sich als Trollthread.Du hast schon so viele Tipps und Ratschläge bekommen. Wenn du schon hier um Rat fragst warum tust du dann nicht einfach das was man dir rät?
Du findest eigentlich immer irgendwas auszusetzen.Und irgendwann wird dieser Thread kippen und du nur noch mit Vorwürfen überhäuft und wir haben noch einen Thread wo sich viele User ernsthaft engagiert haben und der dann geschlossen werden muss.
-
@ gisszmo: Willst du mich verarschen? Wo nehme ich denn keine Ratschläge an? Hier und im KSG-Forum hab ich schon so viele Ratschläge angenommen: Mir wurde gesagt, ich soll mit ihm in eine Welpengruppe - ich war in einer Welpengruppe; man hat mir gesagt, ich soll morgen mit ihm in die Klinik - ich fahre mit ihm in die Klinik; man hat mir wegen der Stubenreinheit geraten, ich soll's erstmal nur im Garten probieren - ich gehe nur mit ihm in den Garten etc. Also was willst du mir hier gerade erzählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!