Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon einiges in Jimmy´s Fred geschrieben, aber ich bin so hibbelig, voller Vorfreude und muss die Warterei irgendwie rumkriegen.
Am 20. ist es endlich so weit :group3g:
Ich hab die Staffordshire-Hündin im Internet entdeckt und bin gleich am nächsten Tag dort ins Tierheim gefahren, weil ich sie so toll finde.
Wir waren schon einige Male mit Jimmy dort, mit den beiden klappt es bis jetzt prima (hoff das bleibt auch zuhause so)
Das war natürlich alles ziemlich aufregend.. bis zur Reservierung, bis zur Erlaubnis vom Ordnungsamt, bis zur Vorkontrolle und jetzt bis sie ihren Wesenstest besteht (hoff*) und wir sie dann ENDLICH abholen können .. freu, tanz, hüpf, jubel, salto
Das is die Maus, 7 Monate alt
Mehr Bilder sind in Jimmy´s Fred und da gibt spätestens am 21. auch ne mega Bilderflut hihihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber ein süsses Mäuschen!!!
Wie heist sie den?
ich hibbel mit - wenn ich darf :jump2: :jump2: :jump2: :jump2:
-
ohjaaaaaaaaa gemeinsames hibbeln is toller
sie heißt tyra.. das gefällt mir aber net, wir sprechen es dann tayra
-
Das ist ja mal ein hübsches Mädchen. Ich freue mich für sie, daß sie bei dir einziehen darf. Und ich freue mich natürlich auch für dich, daß Du sie bald dein eigen nennen darfst
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Auch wir drücken die Daumen für ein gutes Miteinander! Zum Verlieben ist sie ja, die kleine Staff!
-
-
Dankeschööööööööööööööööööön :)
Ha, ich bin soooo motiviert hier gegen die Vorurteile anzugehen
-
oh mein gott ist die hübsch!!!
ich liebe staffs und die ist ja mal absolut genial -
ja, ich würd auch tayra sagen
das fänd ich dann aber auch schön
-
hihi das freut mich.. ich bin auch ganz happyyyyyyyyyy
Vielleicht habt ihr nen Tipp wegen dem alleine bleiben.. ich fange wohl am besten damit an, dass sie mit Jimmy alleine bleibt, oder lieber auch, dass sie ganz alleine bleibt?
jaickl, ich kann tyra auf englisch einfach net schön aussprechen
daher lieber auf deutsch gesagt
-
Zitat
hihi das freut mich.. ich bin auch ganz happyyyyyyyyyy
Vielleicht habt ihr nen Tipp wegen dem alleine bleiben.. ich fange wohl am besten damit an, dass sie mit Jimmy alleine bleibt, oder lieber auch, dass sie ganz alleine bleibt?
jaickl, ich kann tyra auf englisch einfach net schön aussprechen
daher lieber auf deutsch gesagt
Fang damit an, daß sie mit Jimmy alleine bleibt.
Ich sehe es jetzt auch wieder mit dem Hund meines Bruders. Zu Hause jault und fiept er, wenn er alleine bleiben soll. Sogar im Auto warten ist ohne Theater nicht möglich.
Hier bei mir, wo er meine Jungs um sich hat, sagt er keinen Ton, wenn ich zum Einkaufen fahre.
Also bau es langsam auf.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!