Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
ach nina, ich freu mich so für euch und die maus. und noch mehr freu ich mich, wenn ich sie und ihre rest-crew mal persönlich kennenlerne... das muss jetzt echt mal bald sein. und tanja könnte ich gleich mit abklappern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja eve :) ich sagte schon, wir haben dann schon 3 sokas im dorf mit abby, ruby und tyra, da machen wir dann ne demo
ich würd sowieso am liebsten alle die hier so süß mitgehibbelt haben einladen, dass alle die zuckermaus kennen lernen könnten
da liegtse, träumt und schnarcht.. Achja Eve viel erfolg nochmal auf der demo am samstag
-
Zitat
Ohman bin ich happy :)
...und deine Freude ist wirklich ansteckend! Das liest man aus jedem Wort heraus. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit deinem neuen Dream-Team! -
Toooll toll toll, dass sie endlich da ist!
Freu mich auch schon auf die Pix! (Den Spruch find ich übrigens auch genial, muss man sich echt merken!)
Wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis morgen. -
Hi Nina,
habe deinen Thread mitverfolgt und freue mich, das alles so gut geklappt hat!
Wünsche euch eine schöne erste Nacht und freue mich auf die Bilder.
Gruß Basti -
-
Guten Morgen!
Na, wie war eure Nacht. Ich hoffe, ihr konntet schlafen und außer Geschnarche war nichts. -
Zitat
...und deine Freude ist wirklich ansteckend! Das liest man aus jedem Wort heraus. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit deinem neuen Dream-Team!dankeeeeeeeeeeeeeee! sowieso an alleeeeeeeeeee!!!!
also heute nacht haben wir schon fleißig geübt ... *runter* vom bett
am anfang hat sie auch irgendetwas pseudoangeknurrtjimmy hat ihr dann seinen plalz gespendet und hat sie zu mir verzogen auf eigentlich ihren platz
eben haben wir auch jimmys lover getroffen, da hatse sich gefreut..
glaub sie is echt lernwillig, dafür dass sie nix kann.. konnte ich sie gestern schon vom chinchillakäfig abrufen
(die findet sie mittlerweile doch ganz interessant, als ich gestern schrieb, sie lässt sie in ruhe, hatte sie sie nurnoch net richtig gesehen gehabt, gröööööööööölll.....
futterneid gibts bis jetzt aich garnich..
wenn ichs net wüsste, könnte man denken, sie is schon länger da.. voll coolhach wenns bloß so bleibt..
also bilder sind irgendwie blöd geworden.. hab vor aufregung wohl den handzitterer gehabt haha.. aber wenns hell is, gehen wir zu den pferden auf die hundewiese und dann hagelt es pixxxxxxxxxxxxx
-
Zitat
dankeeeeeeeeeeeeeee! sowieso an alleeeeeeeeeee!!!!
also heute nacht haben wir schon fleißig geübt ... *runter* vom bett
am anfang hat sie auch irgendetwas pseudoangeknurrtjimmy hat ihr dann seinen plalz gespendet und hat sich zu mir verzogen auf eigentlich ihren platz .. wobei es natürlich egal is, wer wo und überhaupt liegt.. hatte ohr halt ne decke neben mir gelegt
eben haben wir auch jimmys lover getroffen, da hatse sich gefreut..
glaub sie is echt lernwillig, dafür dass sie nix kann.. konnte ich sie gestern schon vom chinchillakäfig abrufen
(die findet sie mittlerweile doch ganz interessant, als ich gestern schrieb, sie lässt sie in ruhe, hatte sie sie nurnoch net richtig gesehen gehabt, gröööööööööölll.....
futterneid gibts bis jetzt aich garnich..
wenn ichs net wüsste, könnte man denken, sie is schon länger da.. voll coolhach wenns bloß so bleibt..
also bilder sind irgendwie blöd geworden.. hab vor aufregung wohl den handzitterer gehabt haha.. aber wenns hell is, gehen wir zu den pferden auf die hundewiese und dann hagelt es pixxxxxxxxxxxxx
-
jesses, doppelt, auch noch zitat... ich bin übermüdet
-
achja... als wir gestern dann den tv angemacht haben.. hat sie gleich mal den peter klöppel von rtl angegläfft
ob die wohl schonmal nen tv gesehen hatte...
so jetz schau ich welche komischen bilder ich von gestern noch verwenden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!