Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
was machst du da?
kussiiiiiiiiii
quatschkopf
nich wundern, wir haben gestern unsre jacken, pullis usw vom leib gerissen und irgendwo hingeworfen, damit wir bloß nix verpassen
... dann hab ich viel chinchillazeug einfach irgendwo hingestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie war die erste Nacht???
-
schau mal auf der vorderseite
die nachtruhe war schnell vorbei, wenn man das nachtruhe nennen kann
aber war mir klar -
Hallo Nina
Möööönsch bist du früh wach
Freut mich, dass alles so super klappt!
Wünsch euch nen schönen Tag und wenn ich später wieder reinschau, sind da sicher mehr Bilder....
Oder packst die in den Fotothread?Grüße und bis denn dann
PS Brrrr ist das kalt, mein Auto ist gefroren, Mist!
-
achgott is des ne knuschkugel :wolke7: aber ich würd se am liebsten auch durchgehend umknutschen
total freundlich is sie... und eben stand sie auf meinem schoss und aufm laptop
Lotta, musste.. die maus musste pipikacki und wir gehen gleich pferde füttern, bin eh schon zu spät dran.. oh ich in mal gespannt wie sie pferde findet
nice dayyyyyyyyy
ps: ja bilder folgen
-
-
Gott ist die Süß!!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Gott ist die Süß!!
Herzlichen Glückwunsch!
merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
ein paar macken und kratzer hat sie noch vom zwingergenossen.. aber ich muss sagen, jimmy packt sie zwar als mal, aber zart
bis späteeeeeeer
-
Herzlichen Glückwunsch.............. die ist so niedlich, da kann man gar nicht widerstehen
Víel Spaß und alles Gute mit der Zuckerschnute
-
Guten Morgen,
schön das sich die Kleine so gut benimmt!
Das ist echt ne total süße Maus!Ich würde die auch die ganze Zeit durch knuddeln!
So was süüüüüüüßes :)Du hast mir mit den Fotos den langweilige Arbeitsmorgen gerettet ^^
-
Hey Nina!
nachdem ich gestern den ganzen Tag an euch denken musste und leider keinen PC hatte, versüßt es mir jetzt den Morgen, deine Maus in ihrem neuen Zuhause zu sehen!
Sie sieht richtig angekommen aus! Ich freu mich total für euch und bin jetzt noch mehr scharf darauf, euch kennenzulernen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!