Eine Staffmaus zieht ein :)

• ich finde ja, die kleine maus würde gut zu meiner paula passen :roll:

wenn der welpenblues bei meiner vorbei ist...dann komm ich sie holen :applaus:

• dankee :)

caro, pffff.. die geb ich nimma her, aber deine paula mops ich :p

wir waren auf der hundewiese bei den pferden.. war das witzig :D
    jimmy nietet die als echt voll um, aber sie nimmts echt cool... ihren zwingerfreund hat sie immer so gepiesakt, momentan is jimmy noch nich untergebrezelt worden... puh

irgendwie hat sie dann aufm nachbarsgrundstück ständig die tonnen angekläfft und sich die kehle ausm leib gegrölt :lol: hat die noch ein zartes stimmchen, ich bin erstmal erschrocken haha

so und jetz mach ich die bilder bereit :ja:

• ohhh wieder so schöne bilder, heute werden wir ja alle von dir verwöhnt =)

• uiuiuiuiui da hab ich unsren hibbel-fred gefunden =)

na ich muss mich auch nochmal für eure mitvorfreude bedanken :gut:

mittlerweile is sie ja schon ne zeitlang bei uns.. es macht voll spaß mit mir... typisch terrier :pfeif:

ich weiß garnich ob ich es hier erwähnt hatte, aber der wesenstest is ja ausgefallen, weil sie vom amtsarzt in kategorie 2 eingestuft wurde... hihihihi :gut:

wir haben bestimmt schon 2000 bilder gemacht haha... hier mal eins von den ersten tagen:

dann noch zwei von den letzten tagen:

• :smile: Deine "Staffmaus" hat sich toll gemacht und prima, dass es gut läuft mit den Beiden. Hab' auf deinem Link die alten Fotos angeschaut....deine Maus spricht wohl mit Bäumen und Pferden! :D (Und jetzt nur mal so, die Läufe nach hinten ausstrecken kann sie auch, oder?!? Fällt mir nur auf, da eine Hündin meiner Freundin auch öffters so liegt und die hat Hüftprobleme...)

• ja, horse-whisperer :lol:

jimmy und sie find ich echt ein tolles team :cooler: es gab (bis jetzt) noch kein großartiges gezicke oder beißerei unter den beiden, alles in maßen.. so wie ichs mir gewünscht hatte.. er kann gut mit ihrem groben spielen umgehen und sie mit seiner grobmotorik :D

mh, wie machen sich die hüftprobleme denn bemerktbar bzw. was hat sie genau? ich merke nix, ich glaub sie "chillt" halt so.. hoff ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!