Eine Staffmaus zieht ein :)

• Bin ich gerade nebenbei am gucken. Geht aber immer nur stückchenweise,zuviel Foto´s von Staff´s tun mir nicht gut,komme sonst noch auf dumme Idee´n :D

• Zitat

mh, wie machen sich die hüftprobleme denn bemerktbar bzw. was hat sie genau? ich merke nix, ich glaub sie "chillt" halt so.. hoff ich

Ich wollte es dir nur so sagen, weil's mir auffiel! Deshalb...mach' dir keine Gedanken, vielleicht nur mal "so im Hinterkopf"....! Meine Freundin hat einen Schweizer Sennenhund, eh für HD bekannt. Bei der Hündin hatte sich das Hüftgelenk nicht richtig entwickelt im Wachstum. Sie hat Schwierigkeiten beim Aufstehen und Springen.

• Zitat

Ok, ich lass es im hinterkopf.. Bis jetzt ist sie ein wilder hüpfer :D

sehr schöööööönes tier.. :) viel spaß mit ihr..

was ich noch fragen wollte, welche auflagen musstest du erfüllen um ein anlage 1 hund halten zu dürfen?

mfg BarBarBursa

• danke ihr beiden... :)

barbarbursa:

Zitat

ich weiß garnich ob ich es hier erwähnt hatte, aber der wesenstest is ja ausgefallen, weil sie dort vom amtsarzt in kategorie 2 eingestuft wurde als staffordshiere-bullterrier ... hihihihi :gut:

jetzt gilt eben nur leinenpflicht..

bis sie zu uns durfte, habe ich ne erlaubnis vom ordnungsamt gebraucht und ein polizeiliches führungszeugnis.. und eigentlich muss im mietvertrag stehen, dass listenhunde erlaubt sind.. meistens will das das Tierheim sehen (wurde nur drüber geredet, wollte aber niemand sehen :pfeif: denk das is im trubel einfach untergegangen)
    wie sind aus Ba-Wü

ich muss aber auch sagen, dass das tierheim einfach super ist, die geben sich große mühe :gut:

• hmm cool.. na aber bei anlage 2 musst du ja auch auflagen erfüllen.. :)
    na ich schau mal im i-net nach was ich machen müsste so ein hund bei uns in NRW halten zu dürfen..

MfG BarBarBursa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!