Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Der Link ist selbsterklärend und die Petition unterstützungswürdig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Link ist selbsterklärend und die Petition unterstützungswürdig.
Sehr gute Sache! Ich mach mit!
-
Ahhhhhhh ... was denken sich denn die Menschen noch alles böses aus!
Ich finde das unglaublich ... man kann doch mit einem Tier so nicht umgehen ... welcher Mensch ist dazu in der Lage, eine solche Anweisung umzusetzten und sich das Geschrei der Tiere anzuhören ...
Ich bin völlig sprachlos, dass es wirklich notwendig ist, soetwas zu unterbinden ... dumme Menschen, arme Welt!
*kopfschüttelnde Grüße* ... aussiemausi!
-
Done :ua_no2:
-
Ebenfalls dabei :explode: Ich kann mir nicht vorstellen, was das für Menschen sein müssen, die zu sowas fähig sind..
-
-
...nur komisch das ich meine Signatur gar nicht sehen kann....
-
Zitat
...nur komisch das ich meine Signatur gar nicht sehen kann....
Ja,hat mich auch gewundert.
Dauert vielleicht.
Da ich meinen Namen nicht anzeigen lassen habe, kann ichs leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht kann mal jemand drauf achten der seinen Namen nicht "unterdrückt" hat! :) -
Zitat
Vielleicht kann mal jemand drauf achten der seinen Namen nicht "unterdrückt" hat! :)Moi...ich unterschreib' solche Dinge immer mit vollem Namen & Adresse...
-
Ja,ich habs auch mit allen Angaben unterschrieben, sonst ist es ja "wertlos".
Aber ich hab das Häkchen gesetzt, dass mein Name auf der Website nicht angezeigt wird.
-
Zitat
Ahhhhhhh ... was denken sich denn die Menschen noch alles böses aus!
Ich finde das unglaublich ... man kann doch mit einem Tier so nicht umgehen ... welcher Mensch ist dazu in der Lage, eine solche Anweisung umzusetzten und sich das Geschrei der Tiere anzuhören ...
Ich bin völlig sprachlos, dass es wirklich notwendig ist, soetwas zu unterbinden ... dumme Menschen, arme Welt!
*kopfschüttelnde Grüße* ... aussiemausi!
Schreib das genau so dort hin! Das bringt dort mehr, als hier. Wir sehen das alle so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!