Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Immerhin haben sie reagiert - dass da der Schuldball hin- und hergeschoben wird, war ja fast schon klar. :/

Von der UEFA wird auch nicht viel zu erwarten sein - die wollen die Straßen sauber haben um jeden Preis. Ist doch bei fast allen Sportevents so - siehe auch Olympiade in China etc. - jedesmal der gleiche Mist vorher und immer trifft es die Schwachen und Hilflosen. :( :

Aber wir alle sollten trotzdem nicht aufgeben; vielleicht, wenn nach und nach ein Bewusstsein dafür in der Öffentlichkeit wächst, wird sich ja doch noch etwas zum Guten hin ändern. =)

• genauso hab ich mir das auch gedacht, ich hab auch in einem anderen Forum dieses Thema eröffnet und hoffe, dass auch dort mit Hilfe dieser User zu einem Umdenken angeregt wird.

Ich weiß einfach nicht, wie man gerade dieses Thema in der Öffentlichkeit mal besonders betrachtet wird. Sicherlich gibt es auch Menschen, die von dieser Reinigung betroffen sind und die auch nicht unbetrachtet gelassen werden dürfen, aber diese Tiere haben doch gar keine Lobby und das macht mich einfach nur traurig und wütend.

LG Susanne und Xena

• Zitat

Ich weiß einfach nicht, wie man gerade dieses Thema in der Öffentlichkeit mal besonders betrachtet wird. Sicherlich gibt es auch Menschen, die von dieser Reinigung betroffen sind und die auch nicht unbetrachtet gelassen werden dürfen, aber diese Tiere haben doch gar keine Lobby und das macht mich einfach nur traurig und wütend.

LG Susanne und Xena

Ich denke, indem man einfach immer weitermacht. Leider haben die Straßenhunde aus Russland auch außerhalb der EM kaum eine Chance, jetzt fällt es halt mal mehr auf - aber gejagt, gequält, verstümmelt werden sie schon lange. :( :

http://www.11freunde.de/intern…_soll_nicht_sichtbar_sein
    http://www.hundehilfe-russland…=228&i=&c=25&v=page&o=&s= :verzweifelt:

PS: Als ich besonders den zweiten Artikel gelesen hab, musste ich einfach nur noch heulen - wie können Menschen so gefühllos sein... :( :

• ich habe beim anschauen richtig Gänsehaut bekommen...selbst Menschen die Hunde nicht mögen,würden doch wenn die Hunde so vergeblich schreien. :tropf: Mir fehlen die Worte...

• Ich hab eben ein Bild auf facebook gesehen, von einem Hund der noch lebendig aus einem Sack rausschaut.
    Bei solch einem Anblick kann ich mich echt nicht mehr beherrschen, einfach zum Weinen. Und wir sind alle so machtlos wenn wir ehrlich sind. :(

• Zitat

Ich hab eben ein Bild auf facebook gesehen, von einem Hund der noch lebendig aus einem Sack rausschaut.
    Bei solch einem Anblick kann ich mich echt nicht mehr beherrschen, einfach zum Weinen. Und wir sind alle so machtlos wenn wir ehrlich sind. :(

Da hab ich auch sofort geheult - solch eine rohe Grausamkeit, wer kann beim Betrachten solcher Bilder gleichgültig bleiben? Vor allem, wenn man sich dann noch in die Tiere hineinversetzt - da staut sich Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit auf. :( :

• Hey,
    Habe es die letzten Tage auch fleißig geteilt, heute habe ich dann meine Kontakte auf Facebook, Yahoo und meine Emailkontakte quasi damit "bombardiert" und hoffe einfach, das sich das so weiter herum spricht.

Grausam sowas. Vielleicht meldet die UEFA sich ja bei dir. Wäre ja zumindest etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!