Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ati - ja für viele kommt es zu spät, aber auch wenn es nur einen Einzigen helfen sollte, dann haben wir was erreicht.
Es macht mich einfach nur so wütend wie lapidar da vorgegegangen wird, mir geht das eine Bild von dem 1 Tag alten Welpen in dem Massengrab nicht mehr aus dem Kopf, die Bilder von den vielen vergifteten und halb erschlagenen Hunden, wer da keine Emotionen zeigt, der ist wirklich arm dran. Ich kann nicht viel machen, aber ich werde mein möglichstes versuchen um diesen Irrsinn entweder publik zu machen oder sogar zu stoppen.
Leider haben in vielen Ländern Tiere, egal welcher Art keinen Stellenwert und keine Lobby, sodaß es mir eine innerlichster Wunsch ist etwas zu tun.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hast du vollkommen Recht - Susanne.
Ich weiß von einer russischen Tierschützerin, dass des Öfteren mal solche Aktionen laufen. Sie nennen es "Säuberungsaktion".
Da werden die Straßenhunde an Schlingen um den Hals hochgezogen und lebendig in die Müllpresse gesteckt.
So wird einer nach den anderen entsorgt und die Straßen sind in Moskau oder anderswo in Russland wieder "sauber".Aber selbst wenn die Hunde in sogenannte Tierheime gegeben werden, hat das Leid noch lange kein Ende.
Denn die TH in Russland kann man wohl eher mit einer Tötungsstation vergleichen.
Es befinden sich mehrere hunderte Hunde in einem TH, wobei Mehrere in einen engen Käfig gesperrt werden. Diese Käfige sind Doppelstöckig und nicht wettergeschützt. Wasser und Futter gibt es kaum und viel zu wenig. Je nach belieben werden die Hunde geärgert oder raus gefangen und getötet - vor den Augen der Anderen. Das Drama nimmt bei der Kastration seinen Lauf, denn kastriert wird öfters ohne Narkose oder nur mit Mitteln, die zwar die Muskeln betäuben, aber nicht den Hund selbst. So spürt er jeden Schmerz ....Es wird mit alten, unsauberen Besteck gearbeitet, so dass viele kastrierte Hunde an Blutvergiftung sterben und und undEs ist einfach grausam, was manche Menschen anderen Lebewesen antun. Ich schäme mich für solche Menschen und oft genug entschuldige ich mich bei Tasia, für das, was ihr angetan wurde...
-
ja Ati - ich kann mich noch an Deine ersten Berichte erinnern und es hat mich damals schon so geschockt, mir kamen die Tränen und ich war/ bin einfach nur entsetzt wie " Menschen " so etwas tun können. Aber wir haben hier bei ns in der NAchbarschaft, auch so einen " netten " Ru... - der selbst hier in Dtl. meint, er könne so tun als ob er noch in seinem Geburtsland wäre und auch uns schon öfter bedrohte, die Hunde angriff oder seinen auf andere Leute hetzt und die Polizei tut nix - es ist traurig. Enttäuscht bin auch von den Klitschkos, denn beide engagieren sich ja wohl auch politisch und ich habe noch keine Antwort.
Aber ich lass mich nicht entmutigen - wenn es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen, dann auch für den TS in der Ukraine .
LG Susanne und Xena
-
Zitat
auch uns schon öfter bedrohte, die Hunde angriff oder seinen auf andere Leute hetzt und die Polizei tut nix - es ist traurig.
Ich frag' mich bei solchen Nachbarn immer wo im Himmels Willen ihr alle wohnt
Ich hab' nu wirklich schon in den verschiedensten Laendern, Nachbarschaften und Kulturen gelebt....aber noch nie wurde ich von Nachbarn (oder sonstigen Mitmenschen) bedroht, gepruegelt oder sonstwie angegangen......auch auf meine Hunde wurde noch nie eingeschlagen.
-
ich wohne in Berlin - und als ich die Polizei rief wartete ich über eine Std und es passierte nix.
Der Ru.... ist überall bekannt und extrem gewaltbereit, an den traut sich keiner ran und schon gar nicht, wenn der besoffen ist.
Ich kenn das so auch nicht und das obwohl ich auch schon überall und nirgends gewohnt habe.
LG Susanne und Xena
-
-
Zitat
ja Ati - ich kann mich noch an Deine ersten Berichte erinnern und es hat mich damals schon so geschockt, mir kamen die Tränen und ich war/ bin einfach nur entsetzt wie " Menschen " so etwas tun können. Aber wir haben hier bei ns in der NAchbarschaft, auch so einen " netten " Ru... - der selbst hier in Dtl. meint, er könne so tun als ob er noch in seinem Geburtsland wäre und auch uns schon öfter bedrohte, die Hunde angriff oder seinen auf andere Leute hetzt und die Polizei tut nix - es ist traurig. Enttäuscht bin auch von den Klitschkos, denn beide engagieren sich ja wohl auch politisch und ich habe noch keine Antwort.
Aber ich lass mich nicht entmutigen - wenn es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen, dann auch für den TS in der Ukraine .
LG Susanne und Xena
In diesem Link http://www.etn-ev.de/news/meldungen/massenmordfussball.html steht, dass einer der Klitschko-Brüder bereits seine Unterstützung zugesagt hat...
Ich hab bisher auch weder von der UEFA, FIFA, von KEINEM TV-Sender, keiner Sendung was gehört - nichts, nicht ein Feedback.
-
So, ich bekam heute auf meiner Pinnwand einen Eintrag über dieses Thema, den Beitrag bei Brisant. Man hbae ich mich gefreut das es scheinbar doch einige auch ohen mich mitbekommen habe, habe auch gleich den Petitions Link druntergesetzt, wurde sich drüber gefreut
Sie kommt aus Hamburg und hatte die Idee das man ne Sponti organisieren könnte. Wäre ja schonmal etwas. Sie wird sich morgen mal mit ein paar Leuten zusammensetzen.
-
Zitat
So, ich bekam heute auf meiner Pinnwand einen Eintrag über dieses Thema, den Beitrag bei Brisant. Man hbae ich mich gefreut das es scheinbar doch einige auch ohen mich mitbekommen habe, habe auch gleich den Petitions Link druntergesetzt, wurde sich drüber gefreut
Sie kommt aus Hamburg und hatte die Idee das man ne Sponti organisieren könnte. Wäre ja schonmal etwas. Sie wird sich morgen mal mit ein paar Leuten zusammensetzen.
Das wäre ne klasse Idee und ich wäre vielleicht dabei - wie würde sie sich das denn vorstellen?
-
Zitat
Was ist denn ne Sponti?
-
Zitat
Was ist denn ne Sponti?
Ich hab das jetzt als spontane Demonstration gedeutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!