Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ich habe gerade schon eine Bonner Zeitung angeschrieben,den General Anzeiger Bonn.Werde mir noch einige Zeitungen sowieso Tierarztpraxen raussuchen.Wäre toll wenn ihr das auch machen würdet.:)
Den Text hier habe ich benutzt,darf man auch gerne weiter verwenden aus der Facebook Gruppe "UEFA EURO 2012-Boykott".
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind schockiert über die Nachricht, dass 250.000 unschuldige Hunde und Katzen in der Ukraine wegen der EM 2012 grausamst getötet werden.
Wir schreiben Sie jetzt an, weil die streunenden Katzen und Hunde bei lebendigem Leib verbrannt und vergraben werden. Fahrbare Krematorien, Tiere, die bestialisch zu Tode geprügelt, vergiftet oder wenn sie Glück haben, erschossen werden. Diese Ungeheuerlichkeit muss in der Bevölkerung bekannt gemacht werden. Bitte drucken Sie die beiliegende Anlage aus und legen die Information in Ihrem Wartezimmer oder anderen Räumlichkeiten aus. Es muss einen Aufschrei der Fußballfans geben, damit diesem Massentöten ein Ende gesetzt werden kann. Die Verantwortlichen der UEFA müssen ihren Einfluss mit wirtschaftlichem Druck im Interesse des Tierschutzes durchsetzen. Reine Lippenbekenntnisse reichen hier nicht aus. Die UEFA muss diesem Holocaust für Tiere mit einer Boykottdrohung der Spiele in der Ukraine entgegentreten.
Daher fordern wir:
die UEFA auf, die Spielstätten der EM 2012 ausschließlich nach Polen zu verlagern, wenn der Massenmord von Hunden und Katzen in der Urkraine nicht umgehend eingestellt wird.Auf Facebook gibt es die Gruppe UEFA EURO 2012-Boykott. Wir stellen uns gegen den Massenmord - bitte beteiligen Sie sich!!! Sie erreichen die Gruppe "UEFA EURO 2012-Boykott unter dieser Adresse:
https://www.facebook.com/group…52906529/273149219393429/
Mit tierschutzfreundlichen Grüßen
Im Namen der Facebook Gruppe: UEFA EURO 2012-Boykott"Dein Name"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/
Vielleicht ein interessanter Link, habe noch nicht geguckt ob er hier schon vorhanden ist
-
Zitat
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/
Vielleicht ein interessanter Link, habe noch nicht geguckt ob er hier schon vorhanden ist
Danke!
Den Link kannte ich noch nicht. Hab ihn gleich mal bei FB gepostet und auf meine Homepage gesetzt!Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Mein Plakat des Jahres 2012 wird dieses sein:
Darf man das Bild im FB posten? (mit diesem link aus der grafikinformation)?
-
Würde mich auch interessieren ( das Plakat)
-
-
Zitat
Darf man das Bild im FB posten? (mit diesem link aus der grafikinformation)?
Das Plakat stammt (ohne Quellenangabe) aus FB.
-
Zitat
Das Plakat stammt (ohne Quellenangabe) aus FB.
Könntest du den FB-Link hier einstellen? Dann kann man den teilen und muss nicht einen dogforumlink ins FB reinsetzen. Weiß au net ob das dann geht weils ja ein Upload ist...kenn mich da net so aus.
-
^^Ich hatte das bei facebook schon geschrieben: Ich finde auf dem Plakat muss noch die Ukraine genannt werden. Schließlich findet die EM auch in Polen statt und es wäre meiner Ansicht nach nicht fair, wenn man da nicht klar differenziert.
-
Man hat ja noch ein Kommentarfeld. Da kann man das ja reinschreiben.
-
Ich finde es schade, das bei mir im FB niemand drauf reagiert oder mal die Beiträge teilt... interessiert anscheinend da niemanden...
Habe das Plakat auch auf meine FB Seite gestellt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!