Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
So, ich hab jetzt hier im "Exil" mal diverse Medien angeschrieben. Bin gespannt, ob überhaupt wer reagiert, Österreich darf ja eh nicht mitspielen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Leute, ich bin ja eher ein "stiller Verbreiter" ... aber ich muss euch jetzt einfach ganz doll virtuell drücken!
ICH FINDE ES SOOOOOOO MEGA TOLL, WAS IHR HIER ALLES MACHT UND WAS AUF DIE BEINE GESTELLT WIRD ! ! !
Ihr seit einfach nur der HAMMAAAAA ! ! !
Ganz viele lieb dicke Grüße, aussiefan ... ich verteile weiter!
-
Zitat
Ich finde es schade, das bei mir im FB niemand drauf reagiert oder mal die Beiträge teilt... interessiert anscheinend da niemanden...
Habe das Plakat auch auf meine FB Seite gestellt!!!
Joa das kommt mir (leider) bekannt vor.. Bei Jogis Facebookaccount (Hundefreunde, Dogforumleute, Tierschutzseiten, etc), wird fleissig geteilt, kommentiert - bei meinem eigenen Account interessieren die gleichen Shares keine alte Sau -
Ach wir sind auf Facebook, hab doch glatt eine Anfrage versendet
Ich habe übrigens 2 Buttons entworfen, kann man drucken lassen oder auf sein Profilbild machen.
-
Zitat
Ich habe übrigens 2 Buttons entworfen, kann man drucken lassen oder auf sein Profilbild machen.Zeig mal her!:)
-
-
Zitat
Zeig mal her!:)
Würde mich auch interessieren.
-
http://www.picbadges.com/boykott-em-2012/2379935/
den hier und dort habe ich noch einen Link gepostet, da ist ein anderen. Der ist bisschen besser zu lesen.
-
Sehr gut! Mir gefällt der erste allerdings besser, weil da die Ukraine genannt ist. Auch wenn der andere besser lesbar ist.
-
Zitat
Ich habe übrigens 2 Buttons entworfen, kann man drucken lassen oder auf sein Profilbild machen.
Weil du Buttons sagst: Wir haben für ne andere Protestaktion mal welche gemacht. Falls wer von euch ne Buttonmaschine hat, macht doch welche! Ist nur ein bisschen Kraftaufwand, kostet dafür nicht viel Geld. Unsere kamen damals sehr gut an!
Und wenn keiner ne Buttonmashcine hat: Fragt an Unis mit küstlerischem Bereich. Unsere hat zumindest eine. -
Ja, hätte ich das Ukraine noch mit drauf getan wäre die Schrift wieder so klein gewesen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!