Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ich hab mir den Button auch ins Profilbild gemacht. Danke, Panik!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut
So. Bei vielen Gruppen und Seiten dort heißt es das die Medien momentan vielleicht drauf hoffen das wir aufgeben werden und darum erstmal schweigen und alles von sich schieben. Aber ich denke wir bleiben am Ball, irgendwann sind wir so viele das sie gar nicht anders können. (hoffe ich)
Ich mach mich dann auch mal los, Flyer verteilen.
Berichte heute Abend wie es lief und was bei der Aktion in Hamburg rauskam
-
Danke für den Button!
Schmückt jetzt auch mein Profilbild -
Hat eigentlich jemand mal an VOX.
Und direkt hundkatzemaus geschrieben?
Vielleicht auch direkt zu dem Tierheimleiter der dort immer Tiere rettet? Frank Weber,hieß er so? -
ZZitat von Lena über die Aktion in Hamburg:
" ohne worte -.-' also aktion war klein aber wir konnten sehr viele leute informiert und haben ordentlich stimmung auf der kreuzung gemacht mit transpis vonwegen 'hupen gegen Tiermord ;)' war echt gut gewesen nur wie gesagt relativ klein ..ich denke man wird auf jedenfall" nochmal sowas starten nur langfristig organisiert !!!
-
-
Ich hoffe ja darauf,das am Dienstag in Hamburg vor dem grossen Spiel etwas auf die Beine gebracht werden kann
-
Ich bin total schockiert wievielen es egal ist. Auf meiner FB Seite kommen Kommis wie, da können doch die armen Fussballspieler nix für, ich gucke es mir trotzdem an.... oder es gibt doch sooo viele Hunde auf der Welt. Mir ist grad schlecht und bin wütend zugleich
Gibt es irgendwo Flyer die man verteilen kann? Bei Tasso oder so? Weiss das jemand?
-
Also bei einer Gruppe gibt es Dokumente und Fotos/Plakate die man dafür nutzen kann. Ich kann die die morgen mal raussuchen.
Das mit etwas Dienstag in Hamburg,gibt es dort schon einen Plan?
Sonst würde ich Lena (die das heute gemacht hat) einmal drauf hinweisen und Fragen. -
Zitat
Danke für den Button!
Schmückt jetzt auch mein ProfilbildWas für einen Button? Wo bekomme ich den her?? Ich will auch!!
-
@ Panik: Nicht,dass ich wuesste aber ich waere dabei,wenn etwas gemacht wird.Die Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!