Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
***schubs***
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gestern 4 Stunden nach Unterzeichnung ne Bestätigungsmail bekommen. Denke, es dauert also auch, bis die Namen der Unterstützer dort aufgelistet werden.
-
das ist jetzt etwas OT: aber weiß jemand, ob diese petitionen eine wirkung zeigen?
habe mal als kind eine unterschriftenaktion gestartet...später kam raus das die ganzen gesammelten unterschriften im müll gelandet sind!
-
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich das auch.
Da ich aber selbst sehr oft an Petitionen teilnehme und dadurch auch einige "Erfolge" miterleben konnte (Läden nahmen Kaninchenfleisch aus dem Handel, Daunenbettwäsche von lebendgerupften Tieren wurde aus dem Sortiment genommen...), habe ich immer wenigstens eine kleine Hoffnung, dass sich etwas machen lässt, wenn genug Leute mitmachen. Und was anderes als hoffen und unterschreiben bleibt uns ja in diesem Fall auch nicht übrig. Leider. -
Schreckliche Sache, hab unterschrieben !!
-
-
@007Gretchen: Kann hier nur Avaaz sprechen und da gibts gigantische Erfolge! Leider geht es mit der Proportionalität --> große Petitionsgemeinschaft = viel Erfolg und die kleinen Orgs haben manchmal das Nachsehen. Aber so ne Petitionsseite müsste eigentlich schon Erfolg haben. Wenns mir nicht schadet und die geringste Wahrscheinlichkeit auf Nutzen zu erwarten ist, hat es sich meiner Meinung nach aber schon gelohnt
lg
-
Ich will mal was bloedes fragen:
Wenn die das machen,damit zur EM alles "schoen" aussieht,kann man sowas dann nicht auch den Verantwortlichen des DFB und anderer Nationen schicken?
Hab grad unterschrieben und den link auf FB gepostet -
^^Ich schätze mal, dass da der Gewinn eines solchen Events über so eine Tatsache hinweg sehen lässt. Als der Eurovision Songcontest in Moskau war, wurden auch die Streuner vorher "beseitigt".
Aber vielleicht könnte man es einem Fußballer, der selbst Hunde hat, auf seine facebook Seite posten. Bekannte Personen erreichen da sicher mehr. -
Ich habe auf der offiziellen Homepage der Klitschko Brüder eine Nachricht und den Link hinterlassen.
Schließlich ist die Ukraine ihre Heimat.
Macht das doch auch:
http://www.klitschko.com/de/co…9bf6a4120a6086401a25f#c11
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Kennt jemand einen Tierlieben Fussballer?
Ich schreib die alle an!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!