Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

  • Zitat

    Also bei einer Gruppe gibt es Dokumente und Fotos/Plakate die man dafür nutzen kann. Ich kann die die morgen mal raussuchen.


    Das mit etwas Dienstag in Hamburg,gibt es dort schon einen Plan?
    Sonst würde ich Lena (die das heute gemacht hat) einmal drauf hinweisen und Fragen.



    Das wäre lieb von dir :)

  • So, dann steuer ich auch wieder was bei.



    Ich habe hier gestern Flyer verteilt und aufgehängt, an allen Stellen wo viele Leute sind und alle hin müssen, wie zum Beispiel Sparkassen. Bei unserem größtes EInkaufszentrum waren bei Posten leider nach einige Stunden wieder :verzweifelt:
    aber der Rest ist noch da.


    Zu der Aktion in Hamburg hatte ich schon gepostet was Lena geschrieben hatte dazu.
    aber ich wiederhole es gerne noch einmal: "ohne worte -.-'
    also aktion war klein aber wir konnten sehr viele leute informiert und haben ordentlich stimmung auf der kreuzung gemacht mit transpis vonwegen 'hupen gegen Tiermord ;)'
    war echt gut gewesen nur wie gesagt relativ klein ..ich denke man wird auf jedenfall nochmal sowas starten nur langfristig organisiert !!!"


    Ich habe auch ein paar Fotos von dieser Aktion (die Presse war auch dort, sobald jemand die Fotos gefunden hat werde ich sie euch zeigen, oder ihr mir :hust: )




    Mit folgendem Text drunter:
    "Protestaktion gegen das Toeten von Hunden in der Ukraine


    Protest Aktion von Tierschuetzern vor dem Ukrainischen General Konsulat in Mundsburger Damm , Hamburg der Protest


    richtete sichh gegen das Töten von Strassenhunden und Strassenkatzen ; Im Zuge der Vorbereitungen zur Fussball Europameisterschaften 2012 fuehrt die Ukraine eine grossangelegte


    Toetungsaktion an Strassentiere druch, Hunde und Katzen werden erschossen , erwurgt,vergiftet oder lebend in fahrbaren Krematorien verbrannt , Prinzessin Maja von Hohenzollern ist schon in der Ukraine , eine PK mit Klitschko Bruedern ist geplant . heike ross
    — mit Maja Prinzessin von Hohenzollern, Sabine Thien, Giovanni Razvan, Daniela Stoica, Tin Meyer und Adrienn Majoros."


    Außerdem wurde in der Bild der Frau berichtet, hat mir meine Mutti auf den Tisch gelegt.






    Und nicht zu vergessen den Link wo es Flyertexte und Fotos gibt die man verwenden kann und darf.
    https://www.facebook.com/groups/271351552906529/
    Einfach obene bei Dokumenten und Fotos mal reingucken

  • Edite, bei dem letzten Link ist es auch sehr spannend zu lesen was die anderen alle getan haben, wer wen geschrieben hat und reaktionen darauf. Sind viele tolle Fotos gepostet und/oder Videos.


    Es schein auch eine Zeitung? in Berlin reagiert zu haben. (DER NOREPLY;;BERLINER VERLAG) hat wohl reagiert und meinte sie werden sich sofort darum kümmern.

  • Es wäre zu schön, wenn endlich etwas bewegung in diese Sache reinkommen würde; bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass selbst Hundehalter nichts davon hören wollen :/ ..ihr rosarotes Weltbild könnte ja durch sowas erschüttert werden. Ich versteh's einfach nicht :/

  • Hab den Button auch auf mein profilphoto gemacht :gut: .
    Super wie ihr euch engagiert.


    Ist das normal dass dieses picbadges die ganzen zugriffsrechte im Fb fordert? :???:

  • FÜR DIE BERLINER!


    Zeit
    Mittwoch, 16. November · 12:00 - 12:30
    Ort
    Ukrainische Botschaft
    Erstellt von
    PETA Deutschland
    Weitere Informationen
    Anlässlich der EM 2012 finden in der Ukraine momentan grausame Hundetötungen statt, um ein „sauberes“ Stadtbild der Austragungsorte zu präsentieren. Die Tiere werden vergiftet, erschossen oder gar lebendig verbrannt. Für letztere grausame Methode steht den Behörden in Lysychansk, Mariupol und anderen ukrainischen Städten ein mobiles Krematorium zur Verfügung, welches sogar im Staatsfernsehen beworben worden ist.


    Auf diese Grausamkeiten müssen wir reagieren und brauchen dazu eure Hilfe.
    Wir werden am Mittwoch, den 16. November vor der Ukrainischen Botschaft in Berlin unsere Empörung demonstrieren und die Ukraine auffordern, das Morden zu beenden.


    Während unserer Aktion wird ein „Sensenmann“ mit euch auf das massenweise Sterben hinweisen. Um unsere Trauer zum Ausdruck zu bringen, kommt bitte unbedingt komplett schwarz gekleidet.


    Zwar ist die Aktion relativ kurzfristig, aber auch unglaublich wichtig.
    Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele von euch Zeit finden, uns am Mittwoch zu unterstützen. Vielleicht könnt ihr zum Beispiel eure Mittagspause dazu nutzen, den Hunden in der Ukraine eine Stimme zu geben.


    Bitte meldet euch bei Sebastian ([email='sebastiang@peta.de'][/email]) an und teilt bitte euren Namen und eine Handynummer mit, auf der wir euch erreichen können.
    Wir danken euch für eure Hilfe!


    Auf eine gute Aktion am Mittwoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!