Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Hier ist das Video falls es welche verpasst haben...
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=evwuTUOkyjk][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke fürs Einstellen. Konnte es vorhin nicht schauen.
Da fehlen einem die Worte :explode:Hoffentlich passiert da bald was!
-
Habe die Petition unterschrieben und dann einen Text verfasst und auf Facebook gepostet.
Ist jetzt seit 5 Minuten drin und es haben immerhin 3 auf gefällt mir gedrückt und sich bei mir über PN bedankt, dafür, dass ich darauf hinweise.
Ich finde euer Engagement wirklich klasse. Ihc hoffe echt, dass wir gemeinsam etwas bewirken können.
-
So. Der Radiosender hat sich gemeldet, ist bestürzt über das Vorgehen und hat das Anliegen an die Redaktion weitergeleitet. Bin ich ja mal gespannt ob da auch was dann tatsächlich im Radio kommt.
-
ich werde heute an der ukrainischen Botschaft in Berlin aufschlagen und hier auch noch den einen oder anderen Radiosender anschreiben. Bei Vox hatte ich bisher leider auch noch kein Glück. Den Beitrag von RTL hab ich leider verpasst und der Link zu dem Video bei You Tube zeigt an, dass der Beitrag nicht mehr geht.
Egal - es wird weiter gemacht.
Hoffnungsvolle Grüße Susanne und Xena
-
-
@wollyfrauchen- Vox hat die NAcht auch den bericht gesendet: http://www.youtube.com/watch?v=iYxJ5CURoSA
-
Die Sportschau löscht kritische Kommentare auf Facebook und sperrt User
-
Danke - oh mich graust und schüttelts bei jedem Bericht - wie kann man das noch anpreisen
Ein Boykott der EM in Kiew von allen Spielern wäre wohl das wirksamste Mittel, aber das wird sich nie im Leben durchsetzen lassen.
Aber ich fand es Klasse, dass es auch dort Menschen mit Herz und Verstand gibt, die sollte man wirklich unterstützen.
Jedenfalls ist mein Protest vor der Botschaft sicher.
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Die Sportschau löscht kritische Kommentare auf Facebook und sperrt User
es ist schon traurig wie man heute noch Mundtot gemacht wird und zeigt den unprofessionellen Umgang mit berechtigter Kritik.
Kopfschüttelnde Grüße
Susanne und Xena
-
Ich habe der Sportschau bei Facebook eben was geschrieben, mal sehen ob es gelöscht wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!