Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
ich seh nix, oder wird da moderiert???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo meinst du denn ?
-
Hier, dachte ich: https://www.facebook.com/sportschau?sk=app_4949752878
-
Zitat
Die Sportschau löscht kritische Kommentare auf Facebook und sperrt User
da hilft dann nur noch massen-bombadierung sodass sie mit dem löschen garnicht hinterher kommen!
-
Ich habe hier geguckt - weiter runter rollen bis das Ukraine Spiel kommt.
-
-
ich habe die Sportschau auch angeschrieben, allerdings nicht über Facebook, sondern über die öffentlich, rechtlichen Senderseite. Mal schauen, ob es eine Antwort gibt.
LG Susanne und Xena
-
Ich habe auch
-
Zitat
Ich habe auch
Ich auch
Auf Facebook verbreitet es sich derzeit rasant - ich sehe z.B. immer mehr Leute, die ihr Profilbild geändert haben und darauf Bezug nehmen, der Druck auf die Regierung wächst, was wohl auch daran liegt, dass Leute wie wir massenweise Mails rausballern oder die Demos/Mahnwachen, dann empören sich mittlerweile Promis etc - ich hoffe, dass damit was erreicht werden kann!
Leider haben die Straßenhunde ja auch außerhalb dieser EM keinen guten Stand dort, daher wäre es wichtig, dass die Tierschützer vor Ort mehr Unterstützung bekommen, z.B. in Form von Spenden für Kastrationsprogramme. Das ist im Grunde noch viel wichtiger, denn nur, indem man dafür Sorge trägt, dass die Wuffs sich nicht unkontrolliert vermehren, wird man sie auf Dauer vor solch grausamen Tötungen bewahren können. Hört euch hier im Forum mal um bei Leuten, die Hunde aus Russland haben - das ist sehr, sehr unschön.
-
Nur ganz kurz: Heute bei Punkt 12 auf RTL kommt auch ein Bericht!
Anscheinend konnten die Medien nach den ganzen Protesten nicht mehr dran vorbei! :)
EDIT: Ich hab keine Ahnung wie man son Button auf sein Profilbild bekommt! Ich bin da glaub ich zu blöd...hab von Liekedeeler ne Anfrage dafür bekommen und kein Plan wie das geht...ich bitte um Hilfe !
-
Kann man von dem Punkt 12 Beitrag auch irgendwo dann ein Youtube-Video einstellen bitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!