Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Genau so ist es.
Ich hab Argumente gehört wie: "Das haben die bestimmt vorher in der Ukraine auch schon immer gemacht, ist nicht extra wegen der EM" oder "Bei der WM in Südafrika hat auch keiner protestiert, dass dort die Kinder verhungern und es den Menschen schlecht geht" und "Jedes Land macht irgendwas, was nicht ganz ok ist, da müsste man ja jetzt alles boykottieren"........bitte, was soll man dazu noch sagen??
Ich reg mich immer tierisch auf und es fällt mir dabei echt schwer sachlich zu bleiben leider
Deswegen hab ich das Thema auch noch nicht bei meinem Freund angesprochen...alle Freunde waren erschrocken, wollten Infos und sind jetzt selber voll dabei...aber bei einem echten Fußballfan stößt man -fürchte ich- auf taube Ohren... gucken, was da kommt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deswegen hab ich das Thema auch noch nicht bei meinem Freund angesprochen...alle Freunde waren erschrocken, wollten Infos und sind jetzt selber voll dabei...aber bei einem echten Fußballfan stößt man -fürchte ich- auf taube Ohren... gucken, was da kommt :/
Mein Mann ist leidenschaftlicher Fussballfan, aber kein Ignorant.
...und eher taet' der TV durchs geschlossene Fenster fliegen als das hier die EM geguckt wird.
-
Tjoa...ich hab ihm den Link geschickt...gucken, wann was zurück kommt.
Da wir nicht zusammen wohnen, kann ich auch nicht seinen Fernseher rausschmeißen...aber ich glaub, das wäre so oder so keine gute Idee.
-
Zitat
Da wir nicht zusammen wohnen, kann ich auch nicht seinen Fernseher rausschmeißen...aber ich glaub, das wäre so oder so keine gute Idee.
Ich darf das - ich bin verheiratet
-
Bin eh kein Fussballfan aber gucken oder nicht merkt eh keiner, sofern man nicht zu den wenigen Menschen gehört die über die Technik verfügen die ihre Fersehgewohnheiten überträgt. Der Rest sind nur hochrechnungen.
Siehe Datenermittlung bei
-
-
Zitat
Hast du was von der Krone bekommen? Mir haben die sich nicht mehr gemeldet!
Der Einzige, der sich bisher gemeldet hat, war Puls4. Da kam aber nur, dass meine Mail an den zuständigen weitergeleitet wurde und sie sich nochmal melden...Nein bis jetzt nicht, aber vielleicht wenn mehr Leute hinschreiben und sie sehen, dass genug Interesse besteht :/
-
http://www.facebook.com/v/274397939263735
Images of last week from the Ukraine because of the mass killings
Das ist ein Video mit einigen Bilder über das ganze. Sehr berührend
-
Gibts das auch für Leute ohne Facebook??
-
Leider nicht :/
Da bei einigen der YouTube Account gesperrt wurde, da RTL/VOX wegen den Urheberrechten an deren Beitrag bei rtl aktuell gemeckert haben...
aber wenn ich das dort finde stell ich es ein -
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=lw88976T_eY&feature=youtu.be][/youtube]ich hab ihn auf Anfrage dazu bekommen es dort hochzuladen, bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!