Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

  • Ich hoffe, dass es nicht nur bei den Lippenbekenntnissen bleibt und dieses barbarische Gemetzel nicht doch weiter geht.


    Eigentlich wollte ich hier nicht mehr reinschauen, jedes Mal stehen mir die Tränen in den Augen und ich bin zu weit weg, um wirklich zu helfen. Aber die Gedanken sind trotzdem bei den armen Fellnasen.


    Ich möchte mich bei den vielen aktiven Tierschützern bedanken. :gott:


    LG, Maria

  • Leider habe ich auch ein ungutes Gefühl, denn das Verbot ändert ja nicht die Brutalität der Menschen dort.


    Was mich stutzig macht, ist das Verbot, TÄ dort rein zu lassen :???: haben sie Angst, was da alles aufgedeckt wird :???:

  • ich habe es auch in anderer Presse gelesen und hoffe, dass wir wirklich was erreicht haben und das Problem nicht heimlich und im Dunkeln weiter durchgeführt wird.


    Eine gute TS - Orga - eine die sich nicht nur profilieren will, sondern wirklich den Tieren hilft, keine Querelen untereinander das wäre wünschenswert. Ein gutes Konzept zur Verhinderung von weiterer Vermehrung, ein Umdenken von den dort lebenden Menschen durch Aufklärung usw. - das wäre wünschenswert.


    Diese Menschen dort haben ein, für uns kaltes Herz, ich wohne ja hier in einer Ecke, wo ich viel Kontakt mit diesen habe und auch dort wird das Tier ganz anders behandelt. Es ist für mich erschreckend, denn ansprechen darfst Du diese Leute nicht, da wird dir mal ganz schnell Prügel angedroht und auch das Leben und die Gesundheit der eigenen Hunde wird massivst bedroht. Hilfe von anderer Seite ? Fehlanzeige leider.


    LG und hoffnungsvoll - Susanne und Xena


  • Quelle

  • Danke für deine ausführliche Berichterstattung, das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe :( :
    Was in meiner kleinen Macht steht, um zu helfen, werde ich tun.

  • Zitat

    Danke für deine ausführliche Berichterstattung, das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe :( :
    Was in meiner kleinen Macht steht, um zu helfen, werde ich tun.



    Habe hier ja im Forum schon einige User gelesen, die einen Hund aus Russland haben - Verstümmelt, unter katastrophalsten Umständen in sog. TH gehalten usw. - mir war schon bewußt was dort abgeht und genau deshalb ist es mir ein dringendes Anliegen dort zu helfen. Man kann leider nicht allen Tieren helfen, dazu sind schon genug gestorben, aber um so mehr ist es dringlich, dass jetzt akut dort eingegriffen wird und wir uns nicht von den dort herrschenden ... :mute: ins Boxhorn jagen lassen.


    Wichtig wäre wirklich zu erfahren - wer darf dort überhaupt eingreifen und es muss sicher gestellt sein, dass Gelder auch für ihren eigentlichen Zweck eingesetzt werden. Hier geht es nämlich weiter - ich spende nix für irgendwelchen Möchtegernxxx, die sich nur profilieren und ihre eigenen Konten aufpolstern wollen.


    LG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!