Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Ihr alle könntet die sPonsoren anschreiben, mit Boykott gegen ihre Produkte drohen und weiter Druck machen.
    Das ist auch M.v. Hohenzollern wichtig....
    Hier mal eine schnelle Liste aller SponsorenMails- soweit ich die jetzt zusammengesammelt hab....es kann sein das ein paar flasch/nicht mehr aktuell sind, aber meine Emails kamen bisher immer an :rollsmile:

Zitat

[email='jan.runau@adidas-group.com'][/email], [email='katja.schreiber@adidas-group.com'][/email], [email='sara.sikora@adidas-group.com'][/email], [email='rank.thomas@adidas-group.com'][/email], [email='inken.schermann@adidas-group.com'][/email], [email='presse@coca-cola-gmbh.de'][/email], [email='info@coca-cola.de'][/email], [email='birgit.kemperling@canon.at'][/email], [email='anja.herberth@accedogroup.com'][/email], [email='sabrina.rachor@accedogroup.com'][/email], [email='pr@canon.at'][/email], [email='presse@carlsberg.de'][/email], [email='presse@castrol.com'][/email], [email='hannes.boekhoff@conti.de'][/email], [email='kristin.bartels@conti.de'][/email], [email='antje.lewe@conti.de'][/email], [email='vinsilke.rosskothen@kia.de'][/email], [email='judith.richter@kia.de'][/email], [email='maria.ziron@kia.de'][/email], [email='cent.charles@conti.de'][/email], [email='presse@mcdonalds.de'][/email], [email='ursula.riegler@at.mcd.com'][/email], [email='presse@orange.co.at'][/email], [email='journalistenservice@orange.co.at'][/email], [email='tom.tesch@orange.co.at'][/email], [email='martin.beckmann@sharp.eu'][/email], [email='stefanie.schuenhoff@sharp.eu'][/email], [email='jan.runau@adidas-group.com'][/email], [email='katja.schreiber@adidas-group.com'][/email], [email='sara.sikora@adidas-group.com'][/email], [email='rank.thomas@adidas-group.com'][/email], [email='inken.schermann@adidas-group.com'][/email], [email='presse@coca-cola-gmbh.de'][/email], [email='info@coca-cola.de'][/email], [email='birgit.kemperling@canon.at'][/email], [email='anja.herberth@accedogroup.com'][/email], [email='sabrina.rachor@accedogroup.com'][/email], [email='pr@canon.at'][/email], [email='presse@carlsberg.de'][/email], [email='hannes.boekhoff@conti.de'][/email], [email='kristin.bartels@conti.de'][/email], [email='antje.lewe@conti.de'][/email], [email='vincent.charles@conti.de'][/email], [email='silke.rosskothen@kia.de'][/email], [email='judith.richter@kia.de'][/email], [email='maria.ziron@kia.de'][/email], [email='presse@mcdonalds.de'][/email], [email='ursula.riegler@at.mcd.com'][/email], [email='presse@orange.co.at'][/email], [email='journalistenservice@orange.co.at'][/email], [email='tom.tesch@orange.co.at'][/email], [email='martin.beckmann@sharp.eu'][/email], [email='stefanie.schuenhoff@sharp.eu'][/email]

Und zum Spenden- nochmal oben aus dem Text von Maja Prinzessin von Hohenzollern

• Hi,

Wir hatten vor ein paar Wochen einen Workshop in der Firma. Der Coach hat mal in Kiew gelebt und kennt auch die Klitschko's privat ganz gut. Er ist Hundefreund. ich hab ihn mal angeschrieben und ihn gebeten, seinen Freund Vitali zu bitten, dort mal politisch auf den Tisch zu hauen.

Und wenn das nicht hilft, schreib ich einen Arbeitskollegen in Hamburg an. Sein Kind geht mit klein Klitschko zur Schule. Soll der den mal aufm Elternabend rund machen :rollsmile:

Die Tochter einer Kollegin arbeitet bei Puma in der PR Abteilung. Die ist auch schon dran....

Dieser Bürgermeister von dem in den Artikeln die Rede ist, der ist doch nicht ganz knusper....

Mich macht das echt krank...

Grüße
    Nicole

• Ohweia! Ich komm nicht mehr mit beim Lesen! Deshalb weiß ich nicht, ob das schon jemand gepostet hat. Neben Emails an alle möglichen Menschen habe ich (, die das eigentlich garnicht kann^^) mein Facebook-Profil geändert, nachdem fast kein Schw*** auf meine Posts reagiert hat. Angelehnt an die Fotoaktion gebohren-um-zu-leben.ch hab ich mal Knut sprechen lassen. Vielleicht könnte man hier auch so ne Fotoaktion starten und die Bilder dann an Verantwortliche schicken? Falls die Idee schon da ist, sorry, ich wurschtel mich grad durch die Seiten...
    Hier mal der Link, vllt kann man es sehen?

https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002456282902

liebe Grüße und weiter die Trommel schlagen!

• Da wird einem nur schlecht - hoffentlich bekommt er richtig, heftige Albträume und nicht nur von verfolgenden Menschen :mute: - und genau das Argument welches er brachte mit der Kohle, ja warum sollte er damit aufhören - da müßte er doch wieder hungern :verzweifelt: -

danke für diesen Bericht

traurige Grüße Susanne und Xena

• Ich kann das auch alles nicht glauben, wie Menschen nur so grausam sein können. Wenn ich dann auch noch die Gesichter dazu sehe, könnte ich heulen vor Wut....

Eine Freundin macht grad T -shirts fertig, und schickt mir auch welche zu.....genau wie Flyer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!