Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
http://www.em-2012-ohne-tierma…rde-noch-nicht-bestatigt/
Wann hört es denn mal endlich auf
Erst war ich ein wenig erleichtert...und dann der Bericht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Befürchtung hat sich also leider bestätigt - also heißt es weiter machen - wir dürfen das nicht so hinnehmen.
Traurige Grüße Susanne und Xena
-
Ihr alle könntet die sPonsoren anschreiben, mit Boykott gegen ihre Produkte drohen und weiter Druck machen.
Das ist auch M.v. Hohenzollern wichtig....
Hier mal eine schnelle Liste aller SponsorenMails- soweit ich die jetzt zusammengesammelt hab....es kann sein das ein paar flasch/nicht mehr aktuell sind, aber meine Emails kamen bisher immer anZitat[email='jan.runau@adidas-group.com'][/email], [email='katja.schreiber@adidas-group.com'][/email], [email='sara.sikora@adidas-group.com'][/email], [email='rank.thomas@adidas-group.com'][/email], [email='inken.schermann@adidas-group.com'][/email], [email='presse@coca-cola-gmbh.de'][/email], [email='info@coca-cola.de'][/email], [email='birgit.kemperling@canon.at'][/email], [email='anja.herberth@accedogroup.com'][/email], [email='sabrina.rachor@accedogroup.com'][/email], [email='pr@canon.at'][/email], [email='presse@carlsberg.de'][/email], [email='presse@castrol.com'][/email], [email='hannes.boekhoff@conti.de'][/email], [email='kristin.bartels@conti.de'][/email], [email='antje.lewe@conti.de'][/email], [email='vinsilke.rosskothen@kia.de'][/email], [email='judith.richter@kia.de'][/email], [email='maria.ziron@kia.de'][/email], [email='cent.charles@conti.de'][/email], [email='presse@mcdonalds.de'][/email], [email='ursula.riegler@at.mcd.com'][/email], [email='presse@orange.co.at'][/email], [email='journalistenservice@orange.co.at'][/email], [email='tom.tesch@orange.co.at'][/email], [email='martin.beckmann@sharp.eu'][/email], [email='stefanie.schuenhoff@sharp.eu'][/email], [email='jan.runau@adidas-group.com'][/email], [email='katja.schreiber@adidas-group.com'][/email], [email='sara.sikora@adidas-group.com'][/email], [email='rank.thomas@adidas-group.com'][/email], [email='inken.schermann@adidas-group.com'][/email], [email='presse@coca-cola-gmbh.de'][/email], [email='info@coca-cola.de'][/email], [email='birgit.kemperling@canon.at'][/email], [email='anja.herberth@accedogroup.com'][/email], [email='sabrina.rachor@accedogroup.com'][/email], [email='pr@canon.at'][/email], [email='presse@carlsberg.de'][/email], [email='hannes.boekhoff@conti.de'][/email], [email='kristin.bartels@conti.de'][/email], [email='antje.lewe@conti.de'][/email], [email='vincent.charles@conti.de'][/email], [email='silke.rosskothen@kia.de'][/email], [email='judith.richter@kia.de'][/email], [email='maria.ziron@kia.de'][/email], [email='presse@mcdonalds.de'][/email], [email='ursula.riegler@at.mcd.com'][/email], [email='presse@orange.co.at'][/email], [email='journalistenservice@orange.co.at'][/email], [email='tom.tesch@orange.co.at'][/email], [email='martin.beckmann@sharp.eu'][/email], [email='stefanie.schuenhoff@sharp.eu'][/email]
Und zum Spenden- nochmal oben aus dem Text von Maja Prinzessin von Hohenzollern
ZitatFür diese Idee dulden wir keine Trittbrettfahrer:
Sie unterliegt unserem Copy!!!!
Es gibt Organisationen, die sich seit Jahren nur den Nutz-, Zoo-, und Zirkustieren widmen, die nun aufeinmal auf den Zug aufspringen, die grossen Macher spielen und zu Spenden aufrufen, die dann wieder in Kampagnen gesteckt werden, von Strassentieren und Streuenern haben die nie gesprochen!Da mache ich nicht mit!
Ich unterstütze die Leute, die vor Ort sind und gute Arbeit leisten und dafür ein Extra-Konto eingerichtet haben für Gelder, die vor Ort ankommen und auch garantiert ankommen.
DAFÜR VERBÜRGE ICH MICH:Der ETN bietet erneut an, mit seinem ETN-Tierärzte-Team solche Aktionen kurzfristig einzuleiten, um das grausame und tierverachtende Handeln der ukrainischen Behörden zu unterbinden.
Da diese Maßnahmen mit dem Todschlag-Argument „kein Geld“ meist von offizieller Seite abgelehnt werden, bitten wir alle, die diesen Massenmord an den Straßenhunden nicht mittragen wollen, uns in dem Kampf dagegen mit Spenden zu unterstützen:
Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.
Spendenkonto ETN e.V.
Kennwort "Ukraine"
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE63370800400214243004
Konto-Nr.: 214243004
BLZ 37080040
-
Hi,
Wir hatten vor ein paar Wochen einen Workshop in der Firma. Der Coach hat mal in Kiew gelebt und kennt auch die Klitschko's privat ganz gut. Er ist Hundefreund. ich hab ihn mal angeschrieben und ihn gebeten, seinen Freund Vitali zu bitten, dort mal politisch auf den Tisch zu hauen.
Und wenn das nicht hilft, schreib ich einen Arbeitskollegen in Hamburg an. Sein Kind geht mit klein Klitschko zur Schule. Soll der den mal aufm Elternabend rund machen
Die Tochter einer Kollegin arbeitet bei Puma in der PR Abteilung. Die ist auch schon dran....
Dieser Bürgermeister von dem in den Artikeln die Rede ist, der ist doch nicht ganz knusper....
Mich macht das echt krank...
Grüße
Nicole -
Nochmal für alle- den text von M.v. Hohenzolelrn könnt ihr gerne bei FB teilen, aber mit Quellenangabe und deutlichem Hinweis aufs Copyright....Danke.
-
-
Ohweia! Ich komm nicht mehr mit beim Lesen! Deshalb weiß ich nicht, ob das schon jemand gepostet hat. Neben Emails an alle möglichen Menschen habe ich (, die das eigentlich garnicht kann^^) mein Facebook-Profil geändert, nachdem fast kein Schw*** auf meine Posts reagiert hat. Angelehnt an die Fotoaktion gebohren-um-zu-leben.ch hab ich mal Knut sprechen lassen. Vielleicht könnte man hier auch so ne Fotoaktion starten und die Bilder dann an Verantwortliche schicken? Falls die Idee schon da ist, sorry, ich wurschtel mich grad durch die Seiten...
Hier mal der Link, vllt kann man es sehen?https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002456282902
liebe Grüße und weiter die Trommel schlagen!
-
Der Beitrag ist zwar schon älter ( hab ich grad im FB gefunden) aber das ist das Schwein!!!!!!
http://alt.ig-hundefreunde.de/schlachtervonkiew.htm?mid=52
-
Da wird einem nur schlecht - hoffentlich bekommt er richtig, heftige Albträume und nicht nur von verfolgenden Menschen - und genau das Argument welches er brachte mit der Kohle, ja warum sollte er damit aufhören - da müßte er doch wieder hungern -
danke für diesen Bericht
traurige Grüße Susanne und Xena
-
Ich kann das auch alles nicht glauben, wie Menschen nur so grausam sein können. Wenn ich dann auch noch die Gesichter dazu sehe, könnte ich heulen vor Wut....
Eine Freundin macht grad T -shirts fertig, und schickt mir auch welche zu.....genau wie Flyer
-
Zitat
Der Beitrag ist zwar schon älter ( hab ich grad im FB gefunden) aber das ist das Schwein!!!!!!
http://alt.ig-hundefreunde.de/schlachtervonkiew.htm?mid=52
Was mich wütender als wütend gemacht hat: sie lassen die tragenden Hündinnen leben, damit ihnen nicht der "Nachschub" ausgeht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!