Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Warum können sie die Hunde denn eigentlich nicht direkt erschießen?
    Nicht, dass ich auf einmal für diese wiederlichen Aktionen bin...
    Aber warum kann man den Hunden nicht wenigstens das Leid ersparen, nicht gleich tot zu sein.
    Ich habe zumindest die Hoffnung, dass es diesen armen Seelen bei Gott besser gehen wird.
    Wie abschäulich der Mensch doch ist.

• Zitat

Warum können sie die Hunde denn eigentlich nicht direkt erschießen?
    Nicht, dass ich auf einmal für diese wiederlichen Aktionen bin...
    Aber warum kann man den Hunden nicht wenigstens das Leid ersparen, nicht gleich tot zu sein.
    Ich habe zumindest die Hoffnung, dass es diesen armen Seelen bei Gott besser gehen wird.
    Wie abschäulich der Mensch doch ist.

zu teuer - Munition kostet

Man sollte eigentlich dem Typ auch mal die Haut vom A... ziehen :pfeif: - dieses ....

Susanne und Xena

• Zitat

zu teuer - Munition kostet

Man sollte eigentlich dem Typ auch mal die Haut vom A... ziehen :pfeif: - dieses ....

Susanne und Xena

Ja, ich hab auch vor Wut gekocht, als ich das las... :mute: :grumbleshield:

• Susanne, ich hab eben mal meine russische Bekannte (Tierschützerin) angemailt und gefragt, wie es vor Ort aussieht. Mal sehen, was sie sagt! Ob die Problematik auch direkt vor Ort von den Tierschützern angegangen wird. Vielleicht können wir dort Unterstützung geben. ;)

Melde mich, sobald ich was Neues weiß!

• Danke Ati - nen fetten Knutsch an Dich - ich kann es gar nicht fassen, mir zerreist es bei all den Berichten das Herz und ich könnt heulen vor Wut.

Aber ich kämpf hier auch weiter und versuche mit Hilfe von Tierschützern was zu erreichen.

LG Und ein schönes WE Susanne und Xena

• Dieser Artikel mit dem "sympathischen" Hundefänger ist übrigens schon 10 Jahre alt - also sieht man, es hat sich dort gar nichts, überhaupt nichts getan, für die Hunde ist nichts besser geworden. Hut ab vor den Tierschützern vor Ort, die sich trotzdem immer wieder für die Tiere einsetzen! :gut:
    Gut, dass hier nun ein Spendenkonto genannt wurde, die Quelle scheint mir seriös.
    Aber vielleicht kann Ati da ja auch noch konkretere nennen, dadurch, dass sie direkten Kontakt zu einer Tierschützerin von dort hat! =)

• Zitat

Den Link hatten wir weiter vorne auch schon.
    Viel kanns ja nicht gewesen sein, denn wenn ich die Antwort gestern von der UEFA lese, schwillt mir der Kamm.

Würden sie tatsächlich was dagegen unternehmen wollen, müssten sie zum Boykott aufrufen.. aber doch nicht, wenn dabei der EM-Titel draufgehen könnte :roll:

Erschossen werden sie denke ich daher nicht, weil sie es spätestens nach dem ersten Schuss kapieren würden, was da los ist. Gift ist einfach, tötet viele und alle nehmen es zu sich. :mute:

Einfach furchtbar was da vor sich geht... hatten wir ja wegen diverser sportlicher Ereignisse auch in der Vergangeheit.. da hat man Hund und Mensch gleichermaßen "beseitigt"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!