Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Abartig finde ich auch, dass einige von diesen "Hundefängern/Killern" Profit draus schlagen. Klar, wir können uns nicht hineinversetzen in Leute, die tatsächlich hungern müssen, wenn ich aber von Kopfgeldern pro getötetem Hund lese, oder davon, dass tragende Hündinnen "verschont" werden, um den Nachschub zu gewährleisten... Die Hunde werden qualvoll umgebracht auch des Profits wegen und der Geldgier. Das macht das Ganze noch widerlicher.
Wäre ich Tierschützer vor Ort, mich hätten sie wahrscheinlich schon wegen gefährlicher Körperverletzung eingebuchtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich ebenfalls!!!! Ich glaub da würde alles bei mir hochfahren.... :explode: :-x
-
-
Ich würde ja gern den Herren und Damen von der UEFA was schreiben aber wie fang ich an?!
-
-
-
Zitat
Irgendwie führt der Link ins Nichts...
-
Ich hab keine Berechtigung für diesen Link
-
Wäre ja gut und schön Patrick, aber ich kann kein Wort davon glauben...
-
Also falls sich Patricks Link auf das Verbot der ukrainischen Regierung bezüglich der Tötungen bezieht... Es wird wohl trotzdem weitergehen.
-
Geht euch das auch immer mehr ans Herz? Je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr häng ich mit meinen Gedanken daran fest. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie unsagbar grausam ich das alles finde.
Obwohl ich mich schon seit Jahren mit dem Straßenhundethema auseinander setze. Diese Ohnmacht gegenüber solchen Menschen. Da hängen soviele Organisationen, Sportler, Sponsoren, etc. mit dran... Und keiner macht mal nen aussagekräftigen Schritt. Wie kann man denn als Mitglied solcher "Gruppen" auf sein prall gefülltes Konto gucken, mit dem Wissen, was dort passiert, und dann abends noch ruhig schlafen gehen?
Ich verstehe es einfach nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!