Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

  • es heißt ja nicht umsonst - Geld regiert die Welt - und ein Gewissen haben solche Funktinäre schon lange nicht mehr. Ein Boykott wird es auch nicht geben, dafür sind selbst hier in Dtl. viel zu wenige, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen.


    Solange es nur um Kommerz geht werden immer unschuldige - entschuldigt bitte den Ausdruck - Kolleteralschäden den Preis zahlen.


    Ich wäre ja schon dafür, dass alle Übertragungsleitungen zusammenbrechen, oh ich bin so stinkesauer - ich würde wenn ich könnte ganz anders agieren. Nur helfen würde es eben auch nicht.


    Wir dürfen einfach nicht aufgeben, wir müssen weiter machen. Soetwas darf nicht ungestraft bleiben.


    Ich bin gespannt auf die Antwort von Ati`s Tierschützerin - vll. können wir dort genaueres erfahren und finden einen Hebel, wo wir ansetzen müssen.


    Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu protestieren und auf diese Schweinerei aufmerksam zu machen und so viel wie möglich wach zu rütteln.


    Traurige Grüße Susanne und Xena.


    PS. ich erhielt gerade den TASSo - Newsletter - die Aktion der Tötung wäre gestoppt - ich glaube es nicht, ich glaube vielmehr dass hier bewußt falsch informiert werden soll.

  • zum tassoNewesletter:


    Zitat

    Maja Prinzessin von Hohenzollern
    Ich bin wieder aus der Ukraine zurück, ausführlicher Bericht folgt. Bitte glaubt nicht, dass das Töten der Hunde aufhört. Aufgrund unsere Proteste und unseres Drucks haben Politiker und Veranstalter große Angst, dass die EM2012 in die Hose geht, daher gab es nun die Aussage, des urkainischen Umweltministers, "er habe die Bürgermeister angewiesen mit dem Töten aufzuhören und Tierheime zu bauen".Das ist eine rein politische Ausage um die Wogen zu glätten, Prosteste zu stoppen, wirtschaftliche Interessen zu wahren. Das hat keine Bedeutung, keine rechtliche Bindung!Die Realltiät sieht anders aus. Das Tierheim in Kiew liegt 80 Km außerhalb der Stadt... dort werden die Tiere nicht adpotiert sondern nach einer Zeit getötet. Schön weit weg von der Stadt, wo es keiner merkt. Der "Bau von Tierheimen" dieser Art hilft den Hunden sicher nicht. Es zeigt nur, dass wir sie alle mit unserem öffentlichen Prostest, Demos etc sehr nervös gemacht habe. Daher bitte weiter prostesieren, das zeigt Wirkung!

  • Das Wochenblatt "Blickpunkt am Wochenende" bei uns im Ort hat heute auf Seite 1 diesen Aufmacher gedruckt:

  • Zitat

    Das Wochenblatt "Blickpunkt am Wochenende" bei uns im Ort hat heute auf Seite 1 diesen Aufmacher gedruckt:



    Ausgedruckt, weitergeleitet und am Montag morgen geht es mit diesem Artikel auf zu unserem Stadtanzeiger...

  • Hallo,


    ...Euer Ansprechpartner: http://www.dfb.de/index.php?id=91


    Schreibt sie in Grund und Boden.

    Lasst ihnen keine Ruhe!


    Die müssen wissen, dass sie alleine in ihrem Elfenbeinturm sitzen,
    und alleine die Augen verschliessen.
    Fussball, Sport, ist etwas Schönes.
    Aber unter solchen Umständen will keiner mehr an eine schöne
    Sportveranstaltung glauben.


    Sagt denen das!


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Es ist so grausam, ich könnte schon wieder heulen...


    Bei mir reagiert bei Facebook auch keiner auf meine Links. Traurig... :(


    Ich habe die Petition unterschrieben und werde jetzt noch eine Mail an den DFB schicken. Ich bin so schockiert... Sowas kann doch nicht angehen.

  • Ich spreche derzeit vor allem Kollegen an, die bei den letzten Spielen die Fahnen am Auto befestigt hatten. Tja, da ernte ich sehr viel Betroffenheit, denn das Thema ist gerade bei Nichthundehaltern schlichtweg oft nicht bekannt.


    Unsere Fußballer und Hobby-Schiedsrichter unter den Kollegen werde ich auch in den nächsten Tagen fragen, was sie eigentlich davon halten und ich bin sicher, auch da werden viele vollkommen überrascht sein, weil sie bislang nichts davon wissen.

  • Zitat

    Ich spreche derzeit vor allem Kollegen an, die bei den letzten Spielen die Fahnen am Auto befestigt hatten. Tja, da ernte ich sehr viel Betroffenheit, denn das Thema ist gerade bei Nichthundehaltern schlichtweg oft nicht bekannt.


    Unsere Fußballer und Hobby-Schiedsrichter unter den Kollegen werde ich auch in den nächsten Tagen fragen, was sie eigentlich davon halten und ich bin sicher, auch da werden viele vollkommen überrascht sein, weil sie bislang nichts davon wissen.


    ./. und warum wissen sie nichts davon :/ weil es von den großen Medien, DFB, Sponsoren ganz einfach totgeschwiegen wird :/ diese Leute wissen ganz genau, wenn die große Öffentlichkeit Kenntnis davon hätte, gäbe es massenweise Protest.
    Wenn ich nicht hier in dem Forum wäre, wüßte ich auch nichts davon und die EM ist für mich gelaufen :/


    @ Doris


    wo kann man den Artikel vollständig sehen ? mit Datum und so.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!