Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
@ Doris
wo kann man den Artikel vollständig sehen ? mit Datum und so.........
Ich scan morgen die gesamte Seite ein und dann kann jeder die PDF haben. Hier einstellen würde nichts bringen, denn durch die Maximalgröße wäre der Text zu klein.
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir
-
-
Bin selber ein großer Fussballfan und dass man jetzt die Fussball-EM als Vorwand nimmt, um so ein Verbrechen durchzuziehen...ich bin der Meinung, dass jeder irgendwann mal für seine Handlungen die Quittung bekommt, egal ob früher oder später.
-
Ich, ich.... finde keine Worte sondern könnte nur noch schreiend weglaufen - vor den meisten Menschen.
Man sollte die Europameisterschaft in der Ukraine absagen. So geht das doch nicht.
Ich kann garnicht soviel fr....n wie ich möchte.
Was meinen denn die Hochbezahlten dazu?
Fussball EM - Nein Danke!!! -
-
So, nachdem nun die Protestaktion bei Facebook gestartet ist und die Sponsoren der EM mit dem Löschen der Pinnwandeinträge nicht mehr hinterher kommen, haben die ersten ihre Facebookseite gesperrt. Unglaublich feige diese Leute!
-
Und manchen Leuten wird schon von facebook gedroht, dass ihr Account gesperrt wird...
Meinungsfreiheit und Mitgefühl = 0!
Trotzdem müssen wir weiter machen!! -
Zitat
Und manchen Leuten wird schon von facebook gedroht, dass ihr Account gesperrt wird...
Wie bitte? Weil sie sich für das Leben anderer Lebewesen einsetzen? Weil sie politisch korrekt handeln? Weil sie soziales Engagement zeigen?
Verquere Welt...
-
Aber die Aktion läuft wirklich sehr gut wie ich finde!
Continental (einer der Sponsoren) hat schon ziemlich schlecht für ihr Image reagiert! :) "Wer meint weiter posten zu müssen...(Und dann der Hinweis, dass das Töten beendet wurde.)"
-
und immernoch sind alle fleißig am kommentieren! tolle aktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!