Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ich wollte mit meinem Post keinesfalls schreiben, dass wir nichts tun sollten. Vielleicht kam es bei euch so an. Das meine ich aber nicht so - um Gottes Willen!!
Wollte euch nur verdeutlichen, dass es ein schon sehr lange bestehendes Problem ist, dass nicht nur in der Ukraine, sondern in Gesamtrussland existiert.
Susanne, dass mit dem russischen Rüden hier habe ich auch gelesen. Trotz seiner erleideten Repressalien ist er immer noch so menschenfreundlich. Wahnsinn.
Den Brief hast du echt gut geschrieben. Hoffe, dass du auch eine Antwort erhälst!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
echt toll geschrieben
Danke - irgendwer muss mir ja mal Rede und Antwort stehen. Auf FB hat übrigens ein User gemeldet, dass er wohl bei Sat1 - Akte eine Antwort erhalten hat und man sich mit diesem Thema beschäftigen will. Es soll wohl eine Diskussionsrunde werden - na mal sehen, beobachte das auf jeden Fall und wenn es genaueres gibt, sag ich Bescheid.
Nein Ati - es muss sich überall dort etwas ändern. Auch wenn es menschlisch gesehen weit weg ist, so ist hier eine Solidarität gefordert, die sowohl Mensch und Tier ein Leben gewährleisten können, welches lebenswert ist. Und ja dieser Rüde ist ein absolut freundliches Tier geblieben - aber da sieht man, genau wie bei Dir, was Liebe und Vertrauen erreichen kann.
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Ich wollte mit meinem Post keinesfalls schreiben, dass wir nichts tun sollten. Vielleicht kam es bei euch so an. Das meine ich aber nicht so - um Gottes Willen!!
Wollte euch nur verdeutlichen, dass es ein schon sehr lange bestehendes Problem ist, dass nicht nur in der Ukraine, sondern in Gesamtrussland existiert.
Nein nein ich habs nicht auf deinen Post bezogen. Aber viele Leute beziehen sich genau darauf "Warum was ändern..war ja schon immer so" und das is nich richtig :/
-
weil hier einige etwas zu den Sponsoren geschrieben haben...diese Sponsoren stehen i.d.R. doch schon viele Jahre davor fest und die haben alle Verträge, aus denen die nicht so einfach wieder rauskommen, es sei denn, die jeweilige Firma geht pleite...
-
Zitat
Mal sehen was und ob überhaupt eine Antwort zu mir kommt.
Na ja. Da bin ich auch gespannt.
Ich habe heute eine Antwort auf meine mail an den DFB bekommen.
Wenn Du nen Ochsen ins Horn pfezt, hast Du mehr Reaktion.DFB, Fuck you!
Habe entsprechend geantwortet. Trauriger Haufen das. Reine Standard-
briefkopierer.irritierte Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
Na ja. Da bin ich auch gespannt.
Ich habe heute eine Antwort auf meine mail an den DFB bekommen.
Wenn Du nen Ochsen ins Horn pfezt, hast Du mehr Reaktion.DFB, Fuck you!
Habe entsprechend geantwortet. Trauriger Haufen das. Reine Standard-
briefkopierer.irritierte Grüsse ... Patrick
Na, da hast Du ja mehr Resonanz bekommen als ich... bei mir hat es zum Standardbrief nicht mehr gereicht und ich bekam eine "leere" Antwortmail.
-
-
-
Das mit dem Tunier ist so makaber... es will nicht in meinen Kopp rein.
Hab für Jogis FB Account auch mal ein bissi gebastelt
Uploaded with ImageShack.us
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!