Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
^^Das ist ein wirklich trauriges Ergebnis, wenn sich verschiedene Orgas an soviele Stellen gewandt haben...
Wir können den Thread einfach nur oben halten und hoffen, dass viele Stimmen doch noch was bewirken.
Bin ich froh, dass ich ne Karte für die EM in Polen hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SO ich habe auch unterschrieben und es gleich mal getwitter.
Hoffe es kommen noch viele Stimmen zusammen -
Ich habe gerade an die ARD (sowie an diverse andere Fernsehsender) geschrieben - das muss einfach mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommen.
-
Habs grad unterzeichnet und bei FB gepostet.
Schrecklich, die Ukraine ist die Heimat von meinem Freund. Mir hat das Schicksal der vielen Straßenhunde schon vor 2 Jahren, als ich dort war, wirklich zu schaffen gemacht. Ich hoffe der Wahnsinn wird gestoppt. -
So ich hab es bei Twitter auch nochmal an einige Tierschutz Leute gesendet, die das hoffentlich verbreiten.
Wäre SternTV nicht noch eine Idee`? -
-
Ich denke je mehr Leute sich an öffentliche Stellen melden, desto besser.
SternTV ist vielleicht ne ganz gute Idee, ich schreib gleich mal hin.
Wär gut wenn das dann noch mehr machen! :) -
Hab ich schon
-
Zitat
Ich denke je mehr Leute sich an öffentliche Stellen melden, desto besser.
SternTV ist vielleicht ne ganz gute Idee, ich schreib gleich mal hin.
Wär gut wenn das dann noch mehr machen! :)Gute Idee - werde mich anschließen (morgen, heut kann ich nicht mehr klar genug denken ).
-
Das mit Stern TV und den anderen öffentlichen Stellen ist eine super tolle Idee!!
Leute, ihr seit super!
-
Kerner wäre auch noch eine Option.
Ich schaue gleich mal, ob man da auch hinschreiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!