Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Nachtrag:
- erst die Fakten
- und dann die Möglichkeiten nennen, wie man dagegen vorgehen kann - Tierschutz und und und -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist aber auch schwer bis unmoeglich fuer jeden einzelnen User nun jedes Bild & Bericht auf seine wahrheitsgetreue Relevanz zu recherchieren
Nein natürlich nicht.
Mit meinem Posting meinte ich auch nicht die Leute die das sharen (klar, woher sollen die das wissen), sondern die aus der dieser FB Gruppe die wissentlich solche Fotos verbreiten; es ist nicht nur dieses Foto, es sind auch ein paar andere (z.B. wo die Menschen nicht "russisch" sondern asiatisch aussehen). Das ist unterstes Bildzeitungsniveau und der Sache viel mehr hinderlich als dienlich
-
Endlich auch österreichische Nachrichten:
http://www.krone.at/Haustiere/…-Verbrennung-Story-303023Ich hätte wohl das Video gezeigt (wenns erlaubt ist (Lehrerin hat sogar selbst schon unterschrieben, also nehm ichs schon an) weil ich vor allem den Welpi in dem Video sehr sehr schockierend finde und selbst an dieser Stelle immer in Tränen ausbrech
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embeddedDa sind ja fast alle Fakten.. dann nochmal ne kurze Zusammenfassung mit dem hier:
(natürlich in Sätze verpackt)Hunde werden verbrannt, lebendig vergraben, vergiftet..
Bürgermeister zahlen Kopfgeld für tote HundeUEFA zahlt 8000€ für 250.000 Straßenhunde zur Kastration, obwohl Einnahmen 2008 etwa 7 Mio€ betragen
Absichtliche Falschaussage, dass die Tötung gestoppt wurde
Facebook Proteste, Maja von Hohenzollern setzt sich ein, Proteste vor Ukrainischer BotschaftSportsgeist? Teamgeist? Fair-Play?
Und dann Meinungen (einer in der Gruppe hat n Hund, n andrer is Fußball-Fan, etc)
Gut so? :/
Edit: Vielleicht auch noch das Argument, was aus den Kindern dort wird, die so etwas täglich beobachten müssen
-
Viell. solltest du noch erwähnen, daß Hunde/Tiere genauso ein schmerzempfinden haben wie Menschen, ich glaube das wissen auch leider viele nicht
-
Danke, Video wird leider nichts (soll ohne Medien gehen), dafür kann ich das Schlusszitat (bzw. Fragen) von Maja von Hohenzollern verwenden. Find den Abschluss echt gut
-
-
Zitat
Endlich auch österreichische Nachrichten:
http://www.krone.at/Haustiere/…-Verbrennung-Story-303023Yeah, der freut mich, danke! Hats doch was gebracht.
-
Zitat
Da sind ja fast alle Fakten.. dann nochmal ne kurze Zusammenfassung mit dem hier:
(natürlich in Sätze verpackt)Hunde werden verbrannt, lebendig vergraben, vergiftet..
Bürgermeister zahlen Kopfgeld für tote HundeUEFA zahlt 8000€ für 250.000 Straßenhunde zur Kastration, obwohl Einnahmen 2008 etwa 7 Mio€ betragen
Absichtliche Falschaussage, dass die Tötung gestoppt wurde
Facebook Proteste, Maja von Hohenzollern setzt sich ein, Proteste vor Ukrainischer BotschaftSportsgeist? Teamgeist? Fair-Play?
Und dann Meinungen (einer in der Gruppe hat n Hund, n andrer is Fußball-Fan, etc)
Gut so? :/
Edit: Vielleicht auch noch das Argument, was aus den Kindern dort wird, die so etwas täglich beobachten müssen
Du wirst wahrscheinlich auch gefragt, woher die Hunde denn kommen...
Gründe sind hier: Tieranschaffung, ohne sich Gedanken zu machen, wohin das Tier kommt, aber auch mangelnde Möglichkeiten das Tier bei Krankheit, Alter, etc. abzugeben (keine Tierheime)
Hunde werden immer noch gern als Freigänger gehalten, gehen also allein Gassi und vermehren sich bei Gelegenheit
Wilde Müllkippen an Märkten und Städten, also immer genug NahrungsabfälleEigentlich gehört auch noch dazu, dass die Bevölkerung unter den Hundehorden in ihren Städten sehr leidet, es regelmäßig Beißvorfälle gibt.
Aus dieser absoluten Genervtheit entstehen dann private Vergiftungsaktionen (was ich nicht gut finde, aber so ist es nun mal). -
Bei Facebook lese ich jetzt von immer mehr Leuten,wie genervt sie schon von den geteilten Bildern seien, und wie roh es überhaupt wär soetwas zu teilen...Ganz geschweige davon, dass die Leute die diese Bilder teilen eh nichts anderes machen und auch nichts machen können...
-
Ist auf meiner FB Seite leider auch nicht anders, viele reagieren gar nicht, andere sagen : man es nervt, lass die Bilder, wir können eh nix gegen tun, ich schau die EM trotzdem
Mir ist seit Tagen übel wegen der Sache, ich verkrafte das kaum. Der Gedanke daran, wie die Tiere diesen Schmerz aushalten müssen
-
Zitat
Bei Facebook lese ich jetzt von immer mehr Leuten,wie genervt sie schon von den geteilten Bildern seien, und wie roh es überhaupt wär soetwas zu teilen...Ganz geschweige davon, dass die Leute die diese Bilder teilen eh nichts anderes machen und auch nichts machen können...
Solche Kommentare habe ich bisher noch von niemandem bekommen, und ich habe auch einige sehr heftige Bilder auf meiner Pinnwand. Viele meiner FB Freunde leben in den USA, dort hoert man nichts von dem Hundemassaker in der Ukraine, da kommen die Bilder natuerlich noch ein wenig heftiger an....aber auch da haben jetzt schon die Meisten die Bilder & Banner geteiled.
Nur fuer mein 13jaehriges Patenkind, die die Juengste auf meiner Liste ist, mache ich die relevanten Bilder & Clips unsichtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!