Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Leider kann ich es nicht verstehen. Aber die Bilder sprechen für sich
:
Hier wird über sogenannte Doghunter berichtet... Verrohte junge Männer, die auf herrenlose Hunde schießen. Einer von ihnen kam unter ungeklärten Umständen ums Leben.
Im Film ist auch ein junger Familienvater gezeigt, der gerade versuchte, Streunerhunde mit dem Medikament Isoniazid zu vergiften, er wurde aber von einer Nachbarin, die die Hunde füttern wollte gestört.Mit solchen Videos wäre ich eher vorsichtig, denn die Kommentare darunter möchtest Du gar nicht übersetzt haben.
Es leben die Doghunter! waren noch die harmlosesten. Würde ich einige übersetzen, würde ich wohl hier rausfliegen (obzön).
Überhaupt werden viele (nicht dieses) Video von kranken Gestalten eingestellt, um ihre "Heldentaten" als Doghunter zu verbreiten..... das wollen wir doch nicht noch fördern? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja und ich sage, wer es nicht kann, soll es sein lassen, ABER die, die es können müssen weiterhin darauf hinweisen , protestieren und alles in der Macht stehende tun um diesen Tieren zu helfen.
Zu sagen ich kann dagegen nichts tun geben auf, wollen sich mit der Realität nicht auseinander setzen - gut wer zart beseitet ist hat da wohl schon Probleme mit, nur dann müssen die anderen umsomehr sich dessen annehmen und kämpfen.
Es ist sowieso ein Kampf DAVID gegen GOLIATH - auch dürfen wir nicht vergessen - wir tun es für die Tiere und nicht um uns zu profilieren.
Susanne und Xena
-
Schnaudel, nein - um Himmels Willen und Irina hat es mir auch nicht mit so einer Absicht gemailt!!!
Für mich es halt nur wieder ein Beweis von vielen, wie skrupellos Menschen sein können. -
Zitat
Schnaudel, nein - um Himmels Willen und Irina hat es mir auch nicht mit so einer Absicht gemailt!!!
Für mich es halt nur wieder ein Beweis von vielen, wie skrupellos Menschen sein können.Ich sage ja, dieses Video ist ok., es kommt aus einer Fernsehreportage.
Nur mit "privaten" Videos dieser Art spielt man gerade den Idioten in die Hände, die sich über viele "Clicks" freuen.....Skrupellos, total verirrt, für diese jungen Deppen ist das ein "Freizeitabenteuer" - und sie rühmen sich noch, die Stadt sauberer gemacht zu haben.
-
es ist die häßlichste Fratze des Menschen die er zeigen kann - morden, quälen uvm. nur aus der Lust und Laune heraus - solche Menschen, eigentlich ist die Bezeichnung falsch, gehören für mich nur
- sie sind geistig völlig minderbemittelt, ich hoffe einer nach dem anderen wird gefaßt und die Strafe die dann erfolgt sollte eigentlich genauso schmerzhaft sein, damit er am eigenen Leib erlebt was er anderen Geschöpfen antut. Vllt. aber auch nur vllt. merkt er selbst, wie krank sein Verhalten ist.
Kopfschüttelnde und unverständliche Grüße
Susanne und Xena
-
-
Huhu
Diskussion war eigentlich ganz gut, von den 2 Fußball-Fans kamen sogar die Vorschläge das Geld, das bei der EM rausspringt (Tickets z.B.) für Tierheime etc. zu verwenden und andere Maßnahmen als töten gefunden werden sollten.
Und von dem anderen FB-Fan kam, dass man sich schon ein-zwei Jahre vorher Gedanken hätte machen sollen um die Hunde anstatt jetzt so ein "Massenschlachten" zu starten -
Na dann war doch dein Vortrag erfolgreich. Gratulation.
Ihr könntet doch gemeinsam etwas in die Tat umsetzen!!! Vielleicht sogar schulübergreifend!
-
Zitat
Huhu
Diskussion war eigentlich ganz gut, von den 2 Fußball-Fans kamen sogar die Vorschläge das Geld, das bei der EM rausspringt (Tickets z.B.) für Tierheime etc. zu verwenden und andere Maßnahmen als töten gefunden werden sollten.
Und von dem anderen FB-Fan kam, dass man sich schon ein-zwei Jahre vorher Gedanken hätte machen sollen um die Hunde anstatt jetzt so ein "Massenschlachten" zu startenPrima!
-
Wär eigentlich ne echt gute Idee, die Frage ist nur was? :/
Spendenaktionen sind leider nicht drinnen (wenn man bedenkt, 2€ pro Schüler wärn schon 3000€) und sonst?? -
z. B.
- ein Aufklärungstag an eurer Schule
~ jede Klasse hält eine Schulstunde im entsprechenden Fach (Ethik...) darüber ab, gestaltet von den Schülern selbst- Ihr schreibt einen Protestbrief und unterschreibt jeder Einzeln.
Das Ganze wird von euren regionalen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung) veröffentlicht und begleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!