Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Wär eigentlich ne echt gute Idee, die Frage ist nur was? :/
Spendenaktionen sind leider nicht drinnen (wenn man bedenkt, 2€ pro Schüler wärn schon 3000€) und sonst??Weihnachtsbasar mit Erlösen für ausgewähltes TS-Projekt?
Oder einen "Lauf" und Unternehmen zahlen "Kilometergeld"?
Flaschensammeln im Ort - Pfand spenden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Weihnachtsbasar mit Erlösen für ausgewähltes TS-Projekt?
Oder einen "Lauf" und Unternehmen zahlen "Kilometergeld"?
Flaschensammeln im Ort - Pfand spenden?Aja meine Hauptfrage:
Wenn man momentan spendet für das Projekt - also Tötung in der Ukraine, in was werden die Spenden investiert? -
-
Zitat
Aja meine Hauptfrage:
Wenn man momentan spendet für das Projekt - also Tötung in der Ukraine, in was werden die Spenden investiert?na eigentlich Kastrationsprogramme und TH wären da ja meine erste Wahl, aber es gibt sicherlich Programme von speziellen Orgas die da schon was in Petto hätten, schau einfach mal, Informationen gibt es eigentlich und dann sucht Euch was aus, womit alle sich identifiezieren können. Sollte es mehrere Optionen geben, dann splittet einfach.
Frwut mich übrigens, dass die Runde doch gut gelaufen ist.
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Aja meine Hauptfrage:
Wenn man momentan spendet für das Projekt - also Tötung in der Ukraine, in was werden die Spenden investiert?Danke Lillith, diese Frage wollte ich auch schon stellen. Ich würde auch gerne für die Aktion gegen diesen Wahnsinn und für Hunde und Katzen in der Ukraine spenden, aber wo wird das Geld sinnvoll eingesetzt???
Hach, am liebsten würde ich ja selbst hinfahren...
LG, Maria
-
-
Heute im Deutschlandfunk:
ZitatEuropa-Rat beklagt Polizeigewalt in der Ukraine
Das Anti-Folter-Kommitee des Europa-Rats in Straßburg hat ein anhaltend hohes Maß an Polizeigewalt in der Ukraine kritisiert. In einem heute vorgelegten Bericht würden zudem teilweise sehr schlechte Unterkunftsbedingungen für Häftlinge beklagt. Die Experten hatten das ost-europäische Land im September 2009 besucht. Der Bericht konnte erst jetzt veröffentlicht werden, nachdem die Regierung in Kiew dazu ihre Zustimmung gegeben hatte. Unterdessen hieß es von Seiten des ukrainischen Präsidenten Janukowitsch, das Land ziehe eine Abkehr vom pro-europäischen Kurs in Erwägung.
Quelle: Deutschlandfunk
Sieht nicht so aus, als ob die Führung in Kiev viel auf die Meinung der Europäer gibt.
liebe Grüsse ... Patrick
-
dann kann man doch nur hoffen, dass die Sportfunktionäre das auch gehört haben und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Danke, dass Du uns darüber in Kenntnis gesetzt hast.
LG Susanne und Xena
-
http://www.tvn24.pl/0,1725299,…=resize&height=20&ackData[id]=1&width=450
Ati, ich glaub Du warst das, kannste mal übersetzen???
-
also ich klick den Link an und lass mir die Seite übersetzen.
Hier geht es darum wo die Hunde hinverbracht werden und zu Tiermehl verarbeitet werden
etwa 40 km vor der polnischen Grenze passiert das.
LG Susanne und Xena
-
@meckmeck...echt übel, dass die Rumänen nun das Selbe tun...
Habe schon eine Kollegin vor Ort (wir haben eine Außenstelle in Bukarest) informiert, die wusste noch gar nix davon... sie füttert immer die Streuner, die bei ihr in der Nähe leben und sie sagte, die sind alle total lieb (steht ja im Grunde auch in diesem Artikel...warum die Leute getötet wurden, sei mal dahingestellt :/ ). Sie schämt sich wirklich für ihr Land und das nicht erst seit jetzt...Warum lässt ein Land sowas ewig schleifen, bis sich die Tiere ins Unendliche vermehrt haben, statt gleich zu kastrieren... jetzt werden die armen Schnäuzchen einfach abgeschlachtet....
Ach ich kann gar nicht so viel essen wie ich k***** könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!