Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Hier ist die Übersetzung den Links, den lotuselise reingestellt hat: :down:
Ukraine tötet Hunde - vor Euro
SCHWARZ AUF WEISSTVN24
Von Anfang des Jahres nahm in der Ukraine, Tausende von Hunden. Sie werden getötet und begraben auf śmietniskach oder verbrannt in mobilen Krematorien.
Reporter haben diese "Schwarz auf Weiß", der zwei Wochen in der Ukraine verbracht, um an der Praxis der Tötung von Hunden in der Vorbereitung für die Euro 2012 freuen getestet. Die Tiere sind gefangen genommen und getötet durch Injektionen usypiającymi. Unter ihnen sind nicht nur streunende Hunde, sondern auch Tiere, die aus dem Hauseigentümer entgangen sein oder weggezogen zu weit zu gehen. Reporters TVN24 wurden die kommunalen Tier Verwertungsanlage, 40 km von der polnischen Grenze geschickt. Hier finden Sie die toten Tiere, kaufen pro Kilogramm Hund zahlt ca. 5 Griwna, zwei Gold.Tortured Hunde auf den Gleisen. Erwachsene sind nur zu überleben
Vier-Monats-Hündin namens Erwachsene sind wie durch ein Wunder dem Tod entronnen. Monat ... weiter lesen »- Hunde werden getötet und importiert Sie hier für das Recycling - sagt Svetlana Kalapun, die sich für Tierrechte in der Ukraine kämpft. Er fügt hinzu, dass mit Hunden, die von der Pflanze bekommt Knochenmehl und füttert ihre Tiere entsorgt wurden. Einer der Mitarbeiter erkennt, dass der Tag auch ist 700 kg Hunde recycelt. Kept in Kühlhäusern und tötete Hunde warten darauf, in Käfigen sterben, sie hungrig sind , abgemagert und wyziębione. Hundefänger, mit dem Reporter gesprochen TVN24 räumte ein, dass die tägliche streunende Hunde Fänge und gibt ihnen das Tier Tierkörperbeseitigungsanstalt. Es gibt Tote und hielt in Kühlhäusern, und als er sie verdient eine halbe Tonne oder sogar 300 kg, verbrannt werden. Business ist so aufgeregt. - Sie haben die Stadt von obdachlosen Hunden gegenüber dem Euro zu reinigen, aber der Euro wird auch Gäste und Hunde stören - Kisielow sagt Lena, die sich für Tierrechte in der Ukraine kämpft.
LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Maria, dass du es übersetzt eingestellt hast.
Lotuselise, bei den Links die ich eingestellt habe, musst du oben auf Übersetzung gehen...
Wenn das war ist Patrick, dann bin ich ja mal gespannt, wie die UEFA da drauf reagiert!!!
-
Es macht gerade folgendes die Runde:
Tierecke von Maggie Entenfellner
ZitatLiebe Freunde! Ich habe keine sehr guten Nachrichten! Ich habe soeben mit Tierfreunden in der Ukraine telefoniert - und aus der Stadt Charkow (der 2. größten Stadt der Ukraine) weiß ich, dass es keine Straßenhunde oder Katzen mehr gibt....
Alle ausgelöscht, ermordet, hingerichtet. In Kiew wird die Situation nicht viel besser sein. Nun zur Hilfe: Die Ukrainischen Behörden ticken anders - die Einfuhr von Hilfsgütern erweist sich als probelmatisch wenn nicht sogar als unmöglich. Doch ein kleiner Stern ist am Himmel! Außenminister Spindelegger hat mir seine Unterstützung zugesagt. Unser Außenministerium wird mit den Botschaften reden, und versuchen ein gutes Wort für uns einzulegen - vielleicht dürfen wir ja dann doch noch Futter, Hundehütten, Medikamente etc. zu den Tierauffangstationen bringen. Damit wenigstens diese Tiere nicht hungern und frieren müssen. Wenn ja, dann möchten wir natürlich mit Tierärzten auch so viele Tiere wie möglich kastrieren. Ganz wichtig: bitte spendet zur Zeit nicht für Aktionen in der Ukraine!!! Laut meinen Quellen gibt es zur Zeit keine Hilfsmaßnahmen - und keine Genehmigungen dafür. Keine einzige Organisation kann zur Zeit tatsächlich helfen!!! Ich halte euch alle am Laufenden - auch über etwaige Spendenkonten die tatsächlich Sinn machen. Ich danke Euch allen für die vielen motivierenden Postings - gerade jetzt, wo ich selbst nur heulen könnte - Eure Maggie - danke auch für die Protestschreiben, und bitte teilt auch diesen Bericht wieder mit euren Freunden - damit möglichst viele Menschen Bescheid wissen - DANKE!!! Ich gebe nicht auf!http://de-de.facebook.com/kronetierecke
Habe es auchmal in meinen Beitrag gepostet (Protestgruppe gegen Hundetötung in der Ukraine -Helft mit)
-
oh nein, das klingt nicht gut
-
Zitat
Danke Maria, dass du es übersetzt eingestellt hast.
Lotuselise, bei den Links die ich eingestellt habe, musst du oben auf Übersetzung gehen...
Wenn das war ist Patrick, dann bin ich ja mal gespannt, wie die UEFA da drauf reagiert!!!
Ich lass mich ja gern überraschen, aber ich wette. gar nicht.
Wer sich auch nur ansatzweise mit diesem Land vorher beschäftigt hätte, hätte hier eigentlich niemals eine EM hingeben können. Es kann sich hier eigentlich nur um Korruption von A bis Z handeln.
Neben allen Missständen fehlt es auch schlicht an Infrastruktur.Na ja, aber die olympischen Spiele in Peking haben ja auch sooo enorm viel verändert
Und auch das hat man ja durchgezogen.
-
-
Oh mein Gott...
Also was ich den Menschen dort (nein natürlich nicht allen) wünsch...schreib ich hier lieber nich
aber auslöschen klingt schon ganz fein -
Brigitte Bardot hat sich an Janukovich gewandt (mit einem offenem Brief) mit der Forderung, dass die Säuberungen aufhören und man in der Ukraine einen vernünftigen Umgang mit Straßentieren findet:
http://news.yandex.ru/yandsear…Fnews%2Farticle-288890%2F -
5 Minuten vor der Meldung hab ich noch mit dem Schulsprecher (Klassenkollege) geredet und der meinte n Weihnachtsbasar als Spendenaktion wär sicher möglich.. und dann das..
ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühl
Ich hab Tränen in den Augen und würd am liebsten echt..
Wie besch..... herzlos muss man eigentlich sein??? Wie besch.... herzlos und unmenschlich KANN man eigentlich sein??? Das gibts doch nicht, verdammt nochmal...das gibts doch nicht..
Und alle anderen? Alle anderen schaun zu, schaun weg, haben damit nix zu tun..Hut ab vor den Tierschützern in der Ukraine..aber alle anderen..haben nicht mal mehr meine tiefste Verachtung verdient
-
Zitat
Wie besch..... herzlos muss man eigentlich sein??? Wie besch.... herzlos und unmenschlich KANN man eigentlich sein??? Das gibts doch nicht, verdammt nochmal...das gibts doch nicht..
Und alle anderen? Alle anderen schaun zu, schaun weg, haben damit nix zu tun..Hut ab vor den Tierschützern in der Ukraine..aber alle anderen..haben nicht mal mehr meine tiefste Verachtung verdient
Ganz so würde ich es nicht sehen... nur ist es in einem solchen Staat nicht so einfach, etwas zu machen. Ich denke, vielen Menschen in der Ukraine tun die Tiere durchaus leid - aber sie machen nichts, z.B. weil es schlicht und einfach gefährlich ist. Sich mit der Polizei anzulegen - das überlegt man sich durchaus.
Die Doghunter haben durchaus kriminelle Energien, legt man sich mit ihnen an, ok. da sind wir wieder auf Anfang: im Zweifel haben sie "Beschützer" bei der Polizei und dann steht man gleich doppelt dumm da.Ich muss Dir ehrlich sagen: bei Gefahr für meine eigene Unversehrtheit würde ich mir Aktionen auch überlegen. Ja, so feige bin ich.
Umso mehr Respekt habe ich vor den Menschen, die sich vor Ort trauen, etwas zu unternehmen. -
Ja du hast Recht...ich war einfach nur unheimlich erschüttert :/
Ob das ganze noch angekurbelt wurde durch die Proteste? Damits schneller zu Ende geht?Wieviele der Hunde und Katzen waren eventuell keine Straßenhunde sondern einfach Streuner? Und daheim wird gewartet, dass der Kleine heimkommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!