Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Es macht gerade folgendes die Runde:
Tierecke von Maggie Entenfellner
http://de-de.facebook.com/kronetierecke
Habe es auchmal in meinen Beitrag gepostet (Protestgruppe gegen Hundetötung in der Ukraine -Helft mit)
Sie hat jetzt aber etwas erreicht:
ZitatLiebe Freunde - es gibt doch noch Zeichen und Wunder!!! Ich freue mich soooo sehr, dass ich es kaum ausdrücken kann. Es ist ein Licht am Ende des Tunnels. Harald Vilimsky, Generalsekretär der FPÖ - und auch Vorsitzender der Freundschaftsgruppe Österreich-Ukraine hat mich soeben angerufen! Und: ich habe morgen einen Termin mit dem Ukrainischen Botschafter Andrii Bereznyi!!!! Ist das nicht suuupi - der Botschafter selbst ist an einem Gespräch interessiert!!! Für mich zeigt das, dass er an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Wäre er ein herzlose Mensch, er würde niemals von sich aus ein Treffen vereinbaren. (menschen die nicht helfen wollen lassen sich verleugnen!!) ich schöpfe wieder Hoffnung - und ich danke euch allen für die Unterstützung - denn ich alleine wäre machtlos!!! Man kann nicht ungeschehen machen, was die Tiere in der Ukraine ertragen mussten. Aber wir können nun daran arbeiten, dass Tierschutz in der Ukraine zum Thema wird. Bewusstsein zu schaffen, dass unsere Mitgeschöpfe Schmerz und Leid ebenso empfinden wie wir. Ich kann endlich wieder Hoffnung schöpfen - nach all den Stunden des Verzagens. Bitte teilt die Seite weiter mit Euren Freunden - zeigen wir, dass uns diese Tiere wichtig sind, und dass wir uns für sie einsetzen! Natürlich werde ich auch morgen die bisherigen Protestmails übergeben. Und falls ich nun doch die Genehmigung erhalte, Hilfsmaterial in die Ukraine bringen zu dürfen - dann darf ich euch auch guten Gewissens ein Spendenkonto nennen. Denn solange keine Organisation vor Ort helfen darf, ist das Einsammeln von Spenden meiner Meinung nach nicht richtig. Ich danke euch für ALLES!!! (Bitte vergesst auch nicht den "gefällt mir" Button ganz oben auf dieser Seite zu drücken - nur dann seit ihr auch Freunde der Tierecke - und ich brauche soviel Freunde wie noch nie - im Namen der geschundenen Kreaturen!! Alles liebe, eure maggie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab mir nun nicht alles hier durchgelesen-weil Thematik bekannt bzw. in allen Verteilern unterwegs....
das hier habe ich reinbekommen - just for Info wenn jemand sich da mit einklinken möchte!Bezügl.-> Hundemassenmord in der Ukraine // Protestaktionen in verschiedenen Städten
Link zu den Orten/Terminen der Proteste, bitte weiterleitenhttp://www.em-2012-ohne-tierma….de/termine-deiner-stadt/
EM 2012 auf blutigem Rasen.
Im Vorfeld der EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ und tausende Straßenhunde grausam ermordet. Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben. Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massenmords droht. „Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord. Das entspricht wohl kaum dem sportlichen Gedanken von „fair play“.Wo: KIEL, Weihnachtsmarkt
Wann: 26.11.2011Wo: POTSDAM, Weihnachtsmarkt
Wann: 30. November 2011Wo: ZÜRICH, Fédération Internationale de Football Association
FIFA-Strasse 20 8044 Zürich
Wann: 1. Dezember 2011Wo: LEIPZIG, gegenüber vom Hauptbahnhof, am LVB-Mobilitätszentrum
Wann: 3. Dezember 2011, 15 – 18 UhrWo: WIEN, 1. Bez. Herbert von Karajan-Platz bei der Oper
Wann: Samstag, 3. Dezember · 16:00 – 20:00 UhrWo: MÜNCHEN, Ort wird noch bekanntgegeben
Wann: 9. Dezember 2011, 16:30 – 19:30Wo: HAMBURG, Ausgang Hauptbahnhof gegenüber Eingang Spitaler Straße
Wann: Samstag, 17.12.2011, 16.00 UhrWo: BERLIN, genaue Location wird noch bekanntgegeben
Wann: Samstag, 17. Dezember 2011, 16 – 19 UhrWo: INNSBRUCK
Wann (vorraussichtlich): Samstag, 17. Dezember, 16.00 UhrWo: Frankfurt am Main, Eiserner Steg,
Wann: Samstag, 17. Dezember 2011, 16 – 19 Uhr -
Zitat
Brigitte Bardot hat sich an Janukovich gewandt (mit einem offenem Brief) mit der Forderung, dass die Säuberungen aufhören und man in der Ukraine einen vernünftigen Umgang mit Straßentieren findet:
http://news.yandex.ru/yandsear…Fnews%2Farticle-288890%2FBrigitte Bardot ist sehr engagiert im Tierschutz und das schon seit Jahrzehnten. Ich finde diese Frau toll. Damals als Schauspielerin und heute für ihr grenzenloses Engagement für Tiere.
-
http://ukraine-nachrichten.de/was-wenn-internetmob-tür-steht_3405_meinungen-analysen#.Tsznyoq04jU.facebook
das habe ich gerade bei FB entdeckt und mir mal durchgelesen - ich bin ehrlich gesagt sprachlos - also entweder will und kann man dort nicht verstehen worum es geht oder da will man uns bewußt verarschen.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und frage mich wer hier eigentlich hirnloser ist.
Susanne und Xena - die die Welt nicht mehr verstehen
-
ich muss ganz ehrlich sagen, dass es wenig hilfreich ist wenn fotos aus china nun unter der thematik ukraine-heute gezeigt werden. kommt bei nichtinteressierten etwas hysterisch rüber.
ich schlage mich im moment auch gerne mit den leuten rum die meinen das diese bilder auf facebook nichts zu suchen haben ("meine time-line soll nicht blutig sein") und es doch im rest der welt nicht besser aussieht.ICH finde dass das internet primär als informationsquelle dienen sollte (und auch ursprünglich so gedacht war) und nicht als bespaßung um die schrecken der welt da draußen zu verdrängen.
p.s.: habe einen bekannten bei dem lokalen radiosender angesprochen und er wird sein bestes geben!
-
-
Zitat
das habe ich gerade bei FB entdeckt und mir mal durchgelesen - ich bin ehrlich gesagt sprachlos - also entweder will und kann man dort nicht verstehen worum es geht oder da will man uns bewußt verarschen.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und frage mich wer hier eigentlich hirnloser ist.
Susanne und Xena - die die Welt nicht mehr verstehen
Na ja, sie wehrt sich, dass undifferenziert jeder Ukrainer als fieser Tierverbrenner hingestellt wird. Zudem haben doch viele der Zuschriften an sie eine ziemlich Schlaumeiernote.
Also wenn mein Postfach mit zeigefingerschwenkenden Mails von Anitfaschisten voll wäre, ich müsse nun aber mal schleunigst was gegen den neuen Naziterror hier machen (mit dem ich nun gar nichts zu tun habe) - ja, ich wäre auch sauer.Eigentlich meine Rede, es wird nicht funken, wenn man sich nicht auf Land und Leute einstellt, etwas über Lebensumstände dort weiß und pauschal die Schuld verteilt.
Kannst mir jetzt gern eine Tomate werfen -
nein Schnaudel ich bewerf Dich nicht mit Tomaten, ich finde es auch nicht richtig, wenn hier alle über einen Kamm geschoren wird, aber ich finde es auch nicht wirklich lustig, wenn ich mich verhohnepipelt fühle, als Nazi , als tierliebender Idiot betitelt werde. Es ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre, dieses Problem auch human zu lösen, aber alles als Dünnschiss hinzustellen und I-nethirni muss ich mich auch nicht bezeichnene lassen.
Und eigentlich gibt es diese Beschimfungen der User nur, weil man keinerlei Hilfeannahme aus der genannten Region sieht.
Ansonsten ja geb ich Dir Recht, wenn Du sagst man muss sich mit der Mentalität des Landes auseinandersetzen um auf offene Ohren zu stoßen.
Das bei FB nun alle Bilder, die mit Tötungen in Verbindung stehen, find ich auch nicht richtig. Man sollte schon bei wahren Berichten bleiben. Aber erhitzte Gemüter sind da leider nicht immer hilfreich.
Susanne und Xena
-
Zitat
nein Schnaudel ich bewerf Dich nicht mit Tomaten, ich finde es auch nicht richtig, wenn hier alle über einen Kamm geschoren wird, aber ich finde es auch nicht wirklich lustig, wenn ich mich verhohnepipelt fühle, als Nazi , als tierliebender Idiot betitelt werde. Es ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre, dieses Problem auch human zu lösen, aber alles als Dünnschiss hinzustellen und I-nethirni muss ich mich auch nicht bezeichnene lassen.
Da gebe ich Dir recht, der Stil des von Dir genannten Artikels war insofern unter aller Sau, sie macht das, was sie den anderen vorwirft. Und dass immer wieder die Vergangenheit hervorgeholt wird - Pauschalisierungsmist der anderen Seite... :/
-
ja und vorallem hilft es keinem weiter und eigentlich geht es doch darum - schade eigentlich
LG Susanne und Xena
-
noch etwas gefunden
auch sehr interessant : http://www.stern.de/panorama/t…wilden-hunde-1754417.html
also so ganz spurlos geht es doch nicht vorbei, aber vllt auch nur, um sich in der Öffentlichkeit in besserem Licht zeigen zu können.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!