Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Done.

Habe das hier hinzugefügt:
    We feel because evolution needed us to do so.
    The intensity of an animal's feelings ist NOT smaller that yours, even if they do not think or if the emotions are not as complex as ours.
    kind regards

• ich denke ich werde sämtliche spiele, die dort stattfinden, boykottiern. indem ich sie nicht ansehe und gleichzeitig zu der sendezeit (oder davor) diesen link auf der HP des ausstrahlenden senders poste und schreibe, dass ich deswegen nicht einschalte!

• Ich hatte ja auch an diverse Sender, auch stern.tv geschrieben. Scheint ja wirklich kein Schwein zu interessieren. :( : Nicht eine Reaktion!
    Selbst auf meinem FB-Profil, auf dem ich einen Link gepostet hab, hat kaum jemand reagiert. Das find ich irgendwie echt traurig.
    Fußball scheint letzten Endes doch wichtiger, so werden dann Ohren und Augen einfach verschlossen, davon kriegt man ja auch beim Vor-der-Glotze-Sitzen nix mit, während man genüsslich sein Bier schlürft und Chips futtert. :mute:

• http://www.etn-ev.de/news/meldungen/massenmordfussball.html

Dabei könnte man mit einem so populären Sport wie Fußball so viele Menschen erreichen!

Stattdessen geht der Profit und das Entertainment der Menschen mal wieder vor!

Bis wir dann irgendwann elendig eingehen ... aber ich wette, dann würden uns die Hunde ihre Pfoten reichen und helfen. Obwohl ihnen so viel leid getan wird ... hoffen wir nur, dass die Menscheit ihnen ihre Pfoten dafür nicht abhackt!

aussiemausi!

Edit: gibt es eine offizielle Protest-Seite bei FB? Ich kann nix finden!

• Also bei meinen Post von dem Link auf Facebook hat auch keiner wirklich reagiert, hat mich doch sehr erschüttert. Außer eine Freundin, die hat sofort unterschrieben und es geteilt. Ein anderer fand es zwar auch schrecklich, wollte allerdings nicht unterschreiben. Wegen seinen Daten (aber er ist bei Facebook) und weil er meint das man mit einer Petition dort kaum etwas ändern wird.

Nur wenn alle denken das man eh nichts ändern kann, dann wird sich auch nichts ändern. :|

Also ich hatte auch an verschiedene Sender/Sendungen geschrieben. Einmal bekam ich eine E-Mail das meine Anregung weiterleitet wurde und man guckt ob es denn passt und wenn nichts weiter kommt, es wohl nicht passt. Es kam nichts weiter :( :

Ohja, solch eine Seite bei Facebook würde mich auch mal interessieren, gibt doch sonst eigentlich alles.

• Ich find's auch richtig heftig, diese quasi nicht vorhandene Resonanz. :( : Aber 2 bei Facebook (auch hier ausm Dogforum) haben den Link geteilt, ist ja schon was.

http://www.facebook.com/notes/…-fussball/304672222882779

=)

Da steht im Grunde nichts anderes drin als in dieser etn-Pressemitteilung.

Dann gibt es bei Facebook noch ne Gruppe, die heißt notpfoten.ev, die haben den link auch schon öfter verbreitet.

Ich denke, man sollte alle Leute anhalten, sich immer wieder an die Medien zu wenden, vielleicht kommt es ja irgendwann doch mal wo an. :( :

Was ich wirklich traurig finde, selbst die "engsten" Freunde bei Facebook, also, die man auch schon gut und lange persönlich kennt, haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Heut hab ich noch nen Spruch zum Link geschrieben: Und nochmal... vielleicht denkt ja der eine oder andere nächstes Jahr mal ein bisschen nach, während er/sie mit Pilsbier und Chips vor der Glotze hängt Ich find, das trifft's ganz gut. Fußball und Entertainment über alles.

Als die Olympischen Spiele in Peking stattfanden, was glaubt ihr, was da abging? Da wurden die Hunde und Katzen garantiert nicht anders "entsorgt" (abgesehen von den Menschen, die nicht ins Straßenbild passten). Ist schon echt ne komische Welt, in der wir leben. :mute:

• Ja es ist einfach traurig. Selbst die Leute (außer halt die eine Freundin) die mich fertig gemacht hatten weil ich mir einen Hund von einer ordentlichen Züchterin statt aus dem Tierheim hole, gibt ja genug arme Hunde usw. Und VEganer ist und und und. Selbst die haben es nichtmal für nötig gehalten das zu teilen :/

notpfoten.ev , gut werde ich doch gleich mal suchen.

Na ja ich werde den Link weiterhin verbreiten und twittern, jede Stimme zählt :gut:

• Bei mir hat bei FB auch nur einer reagiert.. Und zwar mit dem Kommentar, dass er immer wieder erstaunt ist, wie tierlieb ich sei und wie ich mich einsetze und was ich doch alles mitbekomme. Aber das ist halt reines Interesse. Ich sehe halt nicht weg, deswegen weiß ich sowas!

Ja und dann habe ich ihn gebeten es zu unterschreiben und er tat es.. Aber da war er auch der einzige :(

Sogar meine beste Freundin (selbst Hundebesitzerin) hat sich das nicht einmal angeguckt.. Und ich kann ja nicht alle BITTEN das zu unterschreiben und zu helfen. Die Überschrift von dem Post sagt ja schon alles und die verstehen alle Englisch. Aber es interessierte NUR EINEN.. Ich habe den Link außerdem auf irgend einer Seite auf Facebook die gegen Tierquälerei ist gepostet. KEINE REAKTION!!! Und da sind echt viele Leute, soviel ich weiß...

Ich denk mir manchmal, warum sind die Leute so naiv und egoistisch? Denken die das ist ein Scherz, was da passiert? Und die meisten in meiner Liste haben selbst Tiere.. Hauptsache den eigenen Tieren geht es gut, die anderen die "abgeschlachtet" werden sind egal, oder wie?..

Ich verstehe es nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!